Neugekaufte Tonträger


darkwood

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

vom christkind bekommen:

00000000000012616682-300x300_72dpi_RGB.jpgKateNashAlbum.jpgcover_160x160.jpgIMightBeWrong_LiveRecordings-Radiohead2001_f.jpg

gefallen mir allesamt sehr gut.....bei radiohead bin ich gerade erst auf den geschmack gekommen, rainbows ist wirklich sehr genial, live album gefällt mir jetzt nicht sooooo gut, aber auch in ordnung.

den stil von kate nash muss man glaub ich mögen, damit einem das albumg efällt, mir gefällts sehr gut.

foo fighters hab ich erst einmal angehört, dürften wohl einige "ruhigere" lieder dabei sein, hat mir aber auch sehr gut gefallen beim ersten mal reinhören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
get the fuck in!

bestellt:

NIN - The fragile

And you will know us by the trail of dead - So divided

Dredg - Catch without arms

Smashing Pumpkins - Pisces iscariot

The Cooper Temple Clause - Kick up the fire and let the flames break loose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

nin_year_zero_remixed.jpg

NIN-Year Zero Remixed

gorillaz_d-sides.jpg

Gorillaz- D-Sides

Beide sehr toll. Auf dem NIN Album sind einige super Remixes drauf (Zero-Sum, Another Version of the Truth). Ausserdem ist eine DVD mit allen Spuren von Year Zero oben :allaaah:.

Gorillaz CD sind ein paar neue Lieder, andere Versionen von alten Liedern und Remixes von Demon Days Songs drauf. Manche sind sehr gut, aber ein paar weniger gelungene Remixes sind leider auch drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

bestellt:

NIN - The fragile

And you will know us by the trail of dead - So divided

Dredg - Catch without arms

Smashing Pumpkins - Pisces iscariot

The Cooper Temple Clause - Kick up the fire and let the flames break loose

darf man fragen wie dir dieses album gefällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.