Markus Kiesenebner


Recommended Posts

Stammspieler

N'abend!

Ich denke, dass uns der Markus Kiesenebner gut weiterhelfen kann sofern er leistbar ist, wovon ich ausgehe!

Ist auch ein sehr guter Freistoß Schütze... dann haben wir wenigsten einen in Reserve^^

So viel man lesen konnte, wurde er von seinem letzen Verein rausgeworfen!

Ich bin gespannt, ob er zu uns kommt!

Ich wäre grundsätzlich schon für eine Verpflichtung von Kiesenebner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

N'abend!

Ich denke, dass uns der Markus Kiesenebner gut weiterhelfen kann sofern er leistbar ist, wovon ich ausgehe!

Ist auch ein sehr guter Freistoß Schütze... dann haben wir wenigsten einen in Reserve^^

So viel man lesen konnte, wurde er von seinem letzen Verein rausgeworfen!

Ich bin gespannt, ob er zu uns kommt!

Ich wäre grundsätzlich schon für eine Verpflichtung von Kiesenebner

N'Abend!

Warum glaubst Du wurde er denn entlassen? Warum wurde er bei der Austria unrühmlich vor die Tür gesetzt?

Wir brauchen keinen neuen Spieler, schon gar nicht im MF. und abgehalfterte Möchtegernstars, die ihren Zenit schon überschritten haben, bevor sie ihn überhaupt erreicht haben, brauchen wir schon gar nicht. Kiesenebener hatte 2-3 starke Saisonen und das ist 4-5 Jahre her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Derzeit wäre er sicher keine Verstärkung!

Als ihm damals die Austria einen reduzierten Vertrag vorlegte, wollte er unbedingt ins Ausland. Die Verpflichtung bei Lilleström ist dann "voll in die Hose gegangen". Teilweise waren da aber auch Verletzungen die Ursache.

Das er sich bei uns fit hält, habe ich schon geahnt, als ich von seiner Rückkehr gelesen hab (die alten Haberer Mandl+Dospel).

Egal, ich vertraue hier voll auf das "fachliche Auge" von Walter Schachner....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Egal, ich vertraue hier voll auf das "fachliche Auge" von Walter Schachner....

Bingo! Schachner hat immerhin Hota auf Vordermann gebracht. Er scheint ein Experte für schwierige Typen zu sein. Bin neugierig, ob er Holemar in Griff kriegt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Holemar ist jetzt aber noch nicht bei uns unter Vertrag oder?

Man wird sehen wie sich Kiesenebner macht; sollte es letztendlich nicht zu einer Verpflichtung kommen wird die Welt sicher ned zusammenfallen. Wichtig wäre nur, wenn man Hota einen ordentlichen Vertrag geben würde sofern das nicht schon passiert ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Das wurde/wird eigentlich schon unter "Transfers" besprochen - Wäre nicht nötig gewesen für einen Spieler der noch nicht mal annähernd fix bei uns ist einen eigenen Thread aufzumachen, aber egal.

Hab auf sport.orf.at gelesen das Kiesenebner von Lileström fristlos entlassen wurde weil er zu oft und zu lange verletzt war.

Ob er eine Verstärkung ist - sollte man ihn verpflichten - wird man sehen ... Schachner wirds schon machen ;)

Auch bei Hota haben alle (mich eingeschlossen) gesagt der ist zu alt, unnötig,... und siehe da - er bringt Woche für Woche recht gute Leistungen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das wurde/wird eigentlich schon unter "Transfers" besprochen - Wäre nicht nötig gewesen für einen Spieler der noch nicht mal annähernd fix bei uns ist einen eigenen Thread aufzumachen, aber egal.

War von mir nicht beabsichtigt; Unwissenheit war das Problem und ich hab nicht gewusst, wie ich diesen Thread löschen kann!

Bitte um Verzeihung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.