Juve-Fans sterben bei Busunglück


882

Recommended Posts

Juventus-Fans sterben bei Busunfall

Schock für Juventus Turin: Auf dem Weg zum Champions-League-Spiel gegen Real Madrid sind mindestens zwei Fans bei einem Busunfall ums Leben gekommen. Zahlreiche weitere Insassen wurden verletzt.

Hamburg - Der Busunfall ereignete sich in der Nähe von Etroubles in der norditalienischen Region Aosta an der Grenze zur Schweiz. Mindestens zwei Fans des italienischen Meisters sollen dabei ums Leben gekommen sein. Die berichtete die italienische Nachrichtenagentur Ansa.

Weitere 20 Menschen wurden verletzt. Bei den Opfern soll es sich um Schweizer Staatsbürger italienischer Abstammung handeln. Mehrere schwer verletzte Insassen wurden in ein Krankenhaus bei Aosta gebracht, teilte die Polizei mit.

Der Bus war von Neuchatel aus zum Champions-League-Spitzenspiel der Turiner gegen den spanischen Rekordchampion Real Madrid heute Abend unterwegs gewesen. Ein Augenzeuge gab an, der Bus sei zu schnell gewesen. Das Fahrzeug kippte um und stürzte in ein Gebäude.

mti/sid/dpa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.