SK Austria Kärnten - LASK


kig69

Recommended Posts

Realfan

Sieg! Haette aber weit hoeher ausfallen muessen. Naja, egal, 3 Punkte :clap:

sodala, da bist du ja wieder... sieg war verdient, stimme ich zu. hoeher ausfallen kann ich nur mehr bedingt zustimmen, soviele chancen waren es dann auch nicht. ok, freu dich ueber den sieg, seits froh das ihr uns in der jetzigen saison als gegner hatte...

achja, in zukunft brauchst net soviele sinnlose berichte beim gegner schreiben... z.b. dein 1:0 oder wie schwach wir nicht sind kannst dir sparen, dafuer hast ja dein eigenes forum, dort wollen die leute das eher lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

1:0 über jämmerliche Linzer :clap:

Vastic hat wiedermal den Mund zu voll genommen und seiner Manschaft sehr geholfen :=

So kann unsere Serie beginnen :v:

Hast du das Interview von Ivo gesehen? Ich denke nciht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

War heute eine klare Angelegenheit für unseren SK Austria Kärnten.

Der LASK war meiner Meinung im Spiel nach vorne (Ausnahme Prager) noch schwächer als Kapfenberg beim 6:0. Hinten haben sie einen tollen Tormann gehabt, der ihnen ein Debakel erspart hat. Man sieht es dem LASK an, dass da einiges nicht passt. Ich denke das war's für Panadic.

Die Gelb-Rote für Vastic fand sogar ich als Kärntner zu hart: erstens ist er Kapitän und wenn das stimmt, dass er nur gefragt hat, ob es Freistoss oder Einwurf war und dafür Gelb sieht, dann sollte man dem Stuchlik baldigst ein Hörgerät sponsorn. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

War ein super Spiel unserer Austria gestern, Sieg war verdient, hätte aber etwas höher ausfallen können.(2:0 oder 3:0)

Egal, 3 Punkte sind 3 Punkte.

mMn die besten waren Weber :love: , Ortlechner sowie Schumi :clap:

euer weber ist echt ein super kicker..

Ganz deiner Meinung, hätte sich mMn wie Ortlechner einen (Probe) Einsatz im Nationalteam verdient. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.