SK Austria Kärnten - LASK


kig69

Recommended Posts

Superkicker

post-15046-1225008862_thumb.jpg

Ein Sieg muss her! Wäre nicht das erste mal das wir gegen LASK gewinne! Ich werde unsere Mannschaft morgen mit meiner Simme unterstürzen!!

na dann viel Spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Bitte, was ist denn da los in Kärnten, das Spiel ist schon wieder vollkommen unerträglich anzuschauen mit Ton. Verbietets diese SCHEISS Tröten! Ist ja unglaublich, warum nicht gleich Kuhglocken? Das wäre das einzige was mir auf Anhieb einfällt, das noch bauernhafter ist als diese verdammten Dreckshupen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bitte, was ist denn da los in Kärnten, das Spiel ist schon wieder vollkommen unerträglich anzuschauen mit Ton. Verbietets diese SCHEISS Tröten! Ist ja unglaublich, warum nicht gleich Kuhglocken? Das wäre das einzige was mir auf Anhieb einfällt, das noch bauernhafter ist als diese verdammten Dreckshupen.

GASTRÖTEN sind ja eh verboten. dranhalten tun sie sich halt ned.

lieber ganz leise als dieses NERVIGE TRÖTEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns nach mir geht sollte es 6:0 für den LASK stehn tut es aber nicht

schade

Ich wuerde lieber aufpassen, dass es am Ende nicht 6:0 fuer Kaernten steht... der LASK zeigt ja gar nichts, Torchancen NULL

Danke, Vastic, Du machst es uns leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich wuerde lieber aufpassen, dass es am Ende nicht 6:0 fuer Kaernten steht... der LASK zeigt ja gar nichts, Torchancen NULL

Danke, Vastic, Du machst es uns leicht.

Wow.

Hab jetzt ein paar Beiträge von dir gelesen, und du hast ca. 10 sinnlose Posts über dieses Spiel in der letzten Stunde geschrieben.

Respekt. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.