Wintertransferfenster


Sandmännchen

Recommended Posts

Franz von Taxis

Beichler, Jantscher, Scherrer (!), Sereinig (!), ...

stimmt, da sind Wolf UND Hassler eigentlich essentiell notwendig.

ist ja genau das was ich schon geschrieben habe...beide sind definitiv nicht notwendig. und kreuzer hat irgendwie schon recht: hassler ist universell einsetzbar. wäre als allgemeiner MF-ersatz also vl gar nicht so übel...

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

edit: genau 1 Minute zu spät....

lt orf:

Wolf hätte sich schon mal erledigt, denn der geht zu Magna.

jetzt noch Hassler zu Trenkwalder und die Gschichte hätt sich. ;)

bearbeitet von haba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hat sich erledigt, die Kohle hat gesiegt.....tja, wieder einer der hirnlosen nur aufs Börserl schauenden Schweinskicker, die dem schnöden Mammon huldigen, anstatt aufs Sportliche zu achten.

magna spielt mit ziemlicher sicherheit ab sommer 09 in der bundesliga und wenn die weiter einkaufen, dann werdens eine gute bis sehr gute rolle spielen. die haben ja jetzt bereits einen bundesligatauglichen kader, insofern ist es mehr als verständlich dass wolf die option magna wählt, einerseits werdens wohl genug zahlen und zweitens sind die sportlichen perspektiven nicht so schlecht, ich trau ihnen zu dass sie um den uefacup mitspielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich traue es ihnen auch zu, zu mindest muss es mit einem derartiten Kader deren Ziel sein, auch wenn sie "nicht um den Abstieg mitspielen" wohl als Saisonziel ausgeben werden.

Über Wolf haben wir auch bei Rapid spekuliert, jetzt hat keiner von beiden den guten Glatzkopf - das ist wohl fair :D

Also von Hassler würd ich euch wohl echt abraten... für mich ist der extrem schlecht... vielleicht auch eine Fehlschätzung.

Ich wünsche einen schönen Abend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

http://195.12.209.103:8080/edition-grazer/...mp;artikel=true

sowie:

STURM GRAZ: Dass die beiden Gratkorn-Spieler Dominic Hassler und Martin Ehrenreich zum SK Sturm wechseln werden, ist laut Sportdirektor Oliver Kreuzer fix. "Die Frage ist nur wann", erklärt der Deutsche auf "Premiere". Soll heißen - entweder ablösefrei im Sommer oder gegen eine Ablösesumme im Winter. Verwundert gibt sich Kreuzer über die Gerüchte, dass Pepi Schicklgruber seine Karriere in Kapfenberg fortsetzen wolle. Ihm hätte der Tormann-Oldie erklärt, im Winter seine Karriere beenden zu wollen. (6.12.) LAOLA1

--------------

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

kobras wird gar nicht die nummer 2 sondern es wird ein anderer geholt der hinter gratzei auf der bank platz nehmen darf.

worst case scenario... Kobras ist für mich persönlich die geeignete Nummer 1. Gratzei kann von mir aus auf der Bank sitzen, soll halt ein junger aus der ADEG oder Regionalliga für die Amateure kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.