Wintertransferfenster


Sandmännchen

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

zwar nur ÖSterreich:

Sturmspitze Marko Stankovic (22) hat verlockende Angebote aus Deutschland. Manager Max Hagmayr: „Ein Wechsel im Winter ist bei Marko nicht völlig ausgeschlossen ...“

nachdem er sowieso nicht verlängern möchte, sollte man wenn möglich mit ihm im winter noch ein bisserk reibach machen. hab auch wo gelesen, dass Kreuzer eventuell einen ersatz holen würde, den es mmn. aber nicht unbedingt braucht.

für Adi hat Cottbus auch knapp eine halbe mille hingelegt, das wäre schon eine schöne summe für einen spieler, der im sommer vertragslos ist.

ausserdem meint die Krone, dass im sommer Bukva und Weber von Kärnten kommen sollen, Kreuzer gibt sich da aber zugeknöpft.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

ausserdem meint die Krone, dass im sommer Bukva und Weber von Kärnten kommen sollen, Kreuzer gibt sich da aber zugeknöpft.

Korrektur. Man ist sich angeblich mit einem der Beiden mündlich einig. Wobei ich ja noch immer glaube, das Weber zu Rapid wechseln wird.

Sollte Stankovic noch im Winter gehen wollen, wäre ein Transfer von Bukva, sollte man sich mit ihm für Sommer schon einig sein, zu Winterpause wünschenswert. Jantscher und Beichler sehe ich beide nicht als linke Mittelfeldspieler, bleibt nur noch Scherrer und der sehr talentierte Klem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

zum glück brauchen wir eh keinen rm!

Kann mich erinnern, das Jantscher diesen Part vorige Saison schon mit Bravour gemeistert hat. Kann aber auch deswegen sein, weil der damalige Platzhalter auf dieser Position, der sich ja jetzt in Wien finanziell verbessert hat, unterirdische Leistungen abgeliefert hat ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Stankovic wechselt im sommer zu Triest in die Serie B. ich hab ja gewusst, dass er so viel grips hat und nicht sinnlos in Österreich wechselt. das kann wie man bei Garics gesehen hat ein gutes sprungbrett sein.

viel glück! nur schade, dass es keine ablöse gibt, aber die wäre wohl eh nicht hoch ausgefallen, denn Serie B ist ja chronisch pleite.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Kennt das ASB in und auswendig

mein beileid dem gak

bei solchen transfers wird es in ein paar jahren auch das shirt UNAUFSTEIGBAR beim gak geben (kennt man ja aus der RLO)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.