Wintertransferfenster


Sandmännchen

Recommended Posts

Weltklassecoach

hab heute in der arbeit gehört (hat er in einer der heute erschienen Tageszeitung gelesen) dass bei euch unser Verteidiger Burgstaller im Gespräch ist....

wissma da was genaueres drüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

hab heute in der arbeit gehört (hat er in einer der heute erschienen Tageszeitung gelesen) dass bei euch unser Verteidiger Burgstaller im Gespräch ist....

wissma da was genaueres drüber?

burgstaller ist doch der stankovic-nachtreter, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

jo, ich glaub das war burgstaller... :angry:

aber, dass wir an dem dran sind ist mir auch neu (wenns denn stimmt)

in der kleinen war heute ein interview mit kreuzer...

da hieß es, dass man hassler will weil er universell einsetzbar ist (mit anderen worten als allgemeines MF-backup - ich glaube also nicht, dass er beichler bzw jantscher besonders in die quere kommt)

und, dass ein torwart geholt wird ist ja ohnehin schon bekannt

also laut interview lässt nichts darauf schließen, dass ein weiterer transfer geplant ist. sonst hätte er ja zumindest gesagt, dass man sich verteidiger ansieht.

das mit burgstaller dürfte also ein gerücht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

ich weiss nicht mehr in welcher zeitung es war, aber ich hab glesen, dass sturm an noch einen gratkorn-spieler interessiert ist. ah, hab grad nachgeschaut: name ehrenreich. ich glaub, ist ein verteidiger.

edith: hm, hab jetzt aufs datum geschaut. die quelle aus dem internet ist vom mai, aber bei dem österreichischen journalismus würd ich mich nicht wundern, wenn dieser joruanlist es auch daher hat! ;)

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@hassler: Technisch stark, und schöne Tore kann er machen

http://www.laola1.tv/index.php?view=8988

Her mit ihm.

Einen zusätzlichen Verteidiger finde ich allerdings fast noch wichtiger. Über ehrenreich :ratlos: weiss ich allerdings nicht viel. Kreuzer und Co werden schon wissen, was sie tun.

Dass "unsere" Jungen auch zum Zug kommen müssen ist für mich aber Priorität Nr 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wie kann man bitte ernsthaft Interesse an einem Ehrenreich haben? Ich kanns mir einfach nicht vorstellen. Der ist bei Gratkorn gerademal ein Mitläufer, wie soll der uns verSTÄRKEN?? Solange man Lamotte hat, ist aus meiner Sicht kein zusätzlicher Verteidiger nötig. Im Sommer kann man dann immer noch weiter schauen (und vielleicht einen gscheiten Rechtsverteidiger holen, wenn sich Lamotte nicht erfängt, und Shashiashvili innen spielen lassen - apropos Shash., sein Vertrag läuft ja auch aus, oder irre ich mich da?)

Und Hassler? Gut, er hatte mal gute Anlagen, ist aber inzwischen auch kein Junger mehr, ist nicht sonderlich aufgefallen in der zweiten Liga und eine "dunkle" Vergangenheit hat er dazu auch noch. Versteh ich nicht warum man ihn unbedingt holen will. Weil er so ein flexibler Offensivspieler ist? Ein Witz oder!? Wo man neben Beichler und Jantscher auch noch Leute wie Kröpfl hätte. Sollen die noch ein paar Jahre langsam herangeführt werden, wie es Foda so gerne formuliert?

Tut mir leid, aber diese Transfergerüchte hören sich alles andere als gut an. Wenn man das durchzieht, kann man sich das "Wir-sind-ein-Ausbildungsverein"-Gejammere in Zukunft schenken. Und "wir haben im Sommer sechs Leistungsträger abgegeben" zählt dann auch nicht mehr als Ausrede. Aber bitte, wenn man das will... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

naja, soweit ich das sehe, wären die transfers mehr als kaderergänzung gedacht.

nachdems so gut läuft, will man wohl um den titel mitspielen, den kader dafür ein bisserl vergrößern, ohne dabei zu große finanzielle sprünge machen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wolf ist eine zwiespältige geschichte... einerseits ist es immer gut einen solchen spieler im talon zu haben, der auch in unser schnell spielkonzept passt, auf der anderen seite ist die position mit Hölzl bestens besetzt und Wolf wird nciht für die bank kommen.

lt. gestriger Krone sprechen sowohl Kreuzer als auch Stankovic von guten gesprächen die vertragsverlängerung betreffend. was natürlich nichts heißen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

is mir klar...was ich meine, ist, dass beide einer zuviel ist. wenn man wolf bekommt...immer her mit ihm. aber dann kann man sich hassler sparen.

edit: da hat ook schon irgendwie recht. hassler kann immerhin auf mehreren positionen eingesetzt werden.

was stankovic angeht...ich glaube schon, dass er verlängern wird (auch sein ziel wird es sein, irgendwann im ausland zu spielen...jetzt zu einem andern österreichischen verein zu wechseln wäre schon fast selbstmord)

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.