SV RIED - Austria Wien


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn der aktuelle Tabellenführer nach Ried kommt und das Spiel nicht ausverkauft sein sollte, würde ich mich auch sehr wundern, aber das wird ja hoffentlich nicht passieren.

Der Tabellenstand ist in Österreich so ziemlich egal ! Selbst wenn Altach od Kapfenberg als Tabellenführer herkäme, wärs nirgends voll - ausser in Hütteldorf vlt :augenbrauen:

Die meisten Leute kommen auch in Ried wie in der BuLi üblich gegen Rapid, RedBull und zum Regionalderby (in diesem Fall LASK), das beweist ein kurzer Blick auf die Zuseherstatistik der vergangenen Jahre :yes:

OnTopic: Freistöße und Eckbälle werden leider nicht zu verhindern sein, daher 1-2 :ratlos:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Herzliche Gratulation zum total verdienten Sieg gegen die Violetten, zu Hause könnt ihr heuer auf jeden Fall alle Mannschaften in arge Bedrängnis bringen. Wie ihr auch die Unform von Drechsel verkraftet nötigt mir Respekt ab, da sollten sich bei uns mal gewisse Leute an der eigenen Nase nehmen.

BTW: Ich fürchte mich bereits jetzt vor dem Auswärtsspiel in Ried, in der jetzigen Form sind wir nicht mehr als ein munterer Jausengegner, ich hoffe da änert sich noch was bis in 2 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Herzliche Gratulation zum total verdienten Sieg gegen die Violetten, zu Hause könnt ihr heuer auf jeden Fall alle Mannschaften in arge Bedrängnis bringen. Wie ihr auch die Unform von Drechsel verkraftet nötigt mir Respekt ab, da sollten sich bei uns mal gewisse Leute an der eigenen Nase nehmen.

BTW: Ich fürchte mich bereits jetzt vor dem Auswärtsspiel in Ried, in der jetzigen Form sind wir nicht mehr als ein munterer Jausengegner, ich hoffe da änert sich noch was bis in 2 Wochen.

leider tun wir uns ja gegen jausengegner schwerer als gegen vermeintliche favoriten wie rapid oder austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.