SV RIED - Austria Wien


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Silver Torah

Komisch, hatte mir gedacht das wir in jetzter Zeit öfters in Ried gewonnen hätten! :D Ach ja, das Cupspiel hast vergessen! :)

Das passt nicht in diese schöne Reihe. Da hat nämlich eine Mannschaft mehr als ein Tor geschossen. Hauptsächlich dank Ried-Schreck Haune Aigner, gut dass der mittlerweile in WRN spielt :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

SVR 1-1 Austria

SVR 0-1 Austria

SVR 1-0 Austria

SVR 1-0 Austria

SVR 0-0 Austria

SVR 0-0 Austria

SVR 1-0 Austria

SVR 1-1 Austria

SVR 1-0 Austria

SVR 1-0 Austria

wünderschön binär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wird sicherlich ein sehr schweres spiel für uns, da ich davon ausgehe dass ihr hinten beton anrühren werdet, und bekanntlich tut sich die austria, wenn sie das spiel gegen eine defensive mannschaft machen muss, extrem schwer...

mein tip: SVR 0 : 1 FAK oder SVR 1 : 1 FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wunschaufstellung, die wohl nie und nimma auch nur annähernd so aussehen wird:

Salihi

Kujabi - Nacho - Hackmair - Lexa

Burgstaller

Ulmer - Stocklasa - Glasner - Hadzic

Gebauer

Vorspiel :augenbrauen: bei mir übrigens das Duell unserer Amateure in Neuhofen gegen Andorf (14:30).

Also mir fehlt da eindeutig Flo Mader. Ansonsten eine starke Mannschaft. Von Lexa bin ich heuer überhaupt überrascht, hätte nicht gedacht, dass er die Mannschaft soo sehr verstärken wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vorschlag: ihr lässt uns gewinnen, im Gegenzug dafür zahl i dem Bretwalda mal einen Pfiff Bier.

Einwände?

wenn ich a maß hainfelder krieg, können wir drüber reden.

:RiedWachler:

(wird denn da herinnen überhaupt nimmer gwachelt :( )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Wenn der aktuelle Tabellenführer nach Ried kommt und das Spiel nicht ausverkauft sein sollte, würde ich mich auch sehr wundern, aber das wird ja hoffentlich nicht passieren.

und i hob glaubt wir spielen heute gegen die Austria und ned gegen die Dosen? :ratlos::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wenn der aktuelle Tabellenführer nach Ried kommt und das Spiel nicht ausverkauft sein sollte, würde ich mich auch sehr wundern, aber das wird ja hoffentlich nicht passieren.

Gegen die Austria war noch nie ein Match ausverkauft, soweit ich mich erinnern kann. Alleine schon deswegen weil LASK, Salzburg und Rapid hier interessanter sind. Da könntet ihr sogar Champions-League-Sieger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.