Lask-FC Wacker Tirol


Alex1908

Recommended Posts

Superkicker

Prinzipiell geht die Niederlage in Ordnung - aber nicht so !!!

Die Tiroler waren die aktivere Mannschaft - standen in der Verteidigung besser, nur echte Torchancen hatten sie auch nicht wirklich.

2 - 3 Mal mußte unser Goli eingreifen.

Nur wenn man so hört, was so der Schiri am Spielfeld zu unseren Spielern gesagt hat, dann wird man einfach das Gefühl nicht los, daß sich die Bundesliga jetzt via Schiedsrichter beim LASK für die Lizenzgeschichte rächen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK

Die Niederlage geht in Ordnung!Aber bitte nicht so!! :nope:

Ich hoffe, dass das was gestern geschehen ist ein Nachspiel hat! Denn wenn ein Schiedsrichter zu einem Lask-Spieler sagt, dass der Lask nichts in der Erste Liga zu suchen hat, dann gehört meiner Meinung nach diesen Schiri die Lizenz weggenommen! Das kann und darf nicht sein! :nope::nope::angry::angry:

Ich hoffe auch dass der Lask EINSPRUCH erhebt!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Stimmt! Der Sieg geht in Ordnung aber nur wenn man wie gestern die Tiroler mit 12 Mann spielt!

Der einzige Trost! Wr hätten auch nicht gewonnen da wir zu wenig Chancen hatten! :heul:

0:1 - ein Foulelfmeter der einfach keiner wahr! Siehe ORF1 :nein:

0:2 - Micheu wird gefoult in unserer Hälfte, SR Epstein läßt weiter spielen und gibt ein schwer Abseitsverdächtiges Tor für die Tiroler :nein::nein::nein:

Fußballmafia ÖFB :(:finger2::finger2::(

So rächt man sich! 5 Spiele, 5 eigenartige Schiedsrichter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Stimmt! Der Sieg geht in Ordnung aber nur wenn man wie gestern die Tiroler mit 12 Mann spielt!

Der einzige Trost! Wr hätten auch nicht gewonnen da wir zu wenig Chancen hatten! :heul:

0:1 - ein Foulelfmeter der einfach keiner wahr! Siehe ORF1 :nein:

0:2 - Micheu wird gefoult in unserer Hälfte, SR Epstein läßt weiter spielen und gibt ein schwer Abseitsverdächtiges Tor für die Tiroler :nein::nein::nein:

Fußballmafia ÖFB :(:finger2::finger2::(

So rächt man sich! 5 Spiele, 5 eigenartige Schiedsrichter

Habe es im TV gesehen - Schweinerei war das!

:support: Kampf der ÖFB-Willkür :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Der einzige Trost! Wr hätten auch nicht gewonnen da wir zu wenig Chancen hatten! :heul:

Na endlich mal ein ehrliches Statement. Ob der Schiri wirklich so schlecht war, weiß ich nicht - hab das Spiel logischerweise nicht gesehen. Doch was hilfts im Nachhinein darüber zu sudern. Soweit ich im Spielbericht gelesen habe, hatte der LASKL eine satte Torchance. Und das ist ja wohl nicht auf den SchiRi zurückzuführen (außer er hat mitgespielt...).

Lieber eigene Fehler ausmerzen, als über den Schiedsrichter sudern.

Außerdem, vergesst nicht, dass ihr in den ersten 4 Spielen ohnehin das Glück (und Berger) auf eurer Seite hattet. Die Spiele hätten nämlich durchaus auch anders ausgehen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

also zum 0-1. sehr schwierig zum entscheiden für den schiedsrichter. auch im tv schwer zu erkennen. elfer war aber wohl unberechtigt.

zum 0-2. ZWEI (!) LASK-spieler hatten NACH dem - zugegeben abpfeifwürdigen - foul noch ballkontakt. zwar einigermassen unkontrollierbar, aber trotzdem war es des LASKs eigene schuld, dass sie den ball verloren und der angriff von Wacker eingeleitet werden konnte. puncto abseits - auch im tv nicht genau aufzulösen. man kann sich die szene so oft ansehen wie man will, es bleiben 3 möglichkeiten: 1) Mair war im abseits, 2) Mair startet zum zeitpunkt des abspiels höchstens auf gleicher höhe mit Fellner und 3) Mair startet in der eigenen spielhälfte. ja, auch das ist nicht auszuschliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

na klar hätten wir gestern mit der leistung nicht gewinnen dürfen. aber wenn jeder zweikampf gleich einen freistoss für fcw ist kannst du nie in ballbesitz kommen und auch keine chancen erspielen.

klar waren die tiroler spritziger, aber wirklich gefährlich waren sie auch nicht!!

aber naja irgendwann gehts hoffentlich jedem so mit dem schiri

auf nach leoben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Außerdem, vergesst nicht, dass ihr in den ersten 4 Spielen ohnehin das Glück (und Berger) auf eurer Seite hattet. Die Spiele hätten nämlich durchaus auch anders ausgehen können...

Deswegen steht der Berger ja im Tor, um zu verhindern ein Gegentor zu bekommen, was ist daran Glück?

Ist es auch Glück das wir den Pascal und den Schwelli haben weil sie 4mal getroffen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

QUOTE (Fezza(SKV) @ Aug 6 2003, 11:47)

Außerdem, vergesst nicht, dass ihr in den ersten 4 Spielen ohnehin das Glück (und Berger) auf eurer Seite hattet. Die Spiele hätten nämlich durchaus auch anders ausgehen können... 

Deswegen steht der Berger ja im Tor, um zu verhindern ein Gegentor zu bekommen, was ist daran Glück?

Ist es auch Glück das wir den Pascal und den Schwelli haben weil sie 4mal getroffen haben? 

Hast du die Aussage nicht verstanden :???: :???: Es steht

....in den ersten 4 Spielen ohnehin das Glück (und Berger) auf eurer Seite hattet

und nicht Berger = Glück

Deiner Aussage nach gibt es dann im Fussball kein Glück und Pech, denn dann könnte ich ja auch behaupten, falls der Ball 5x an die Stange geht, dass es kein Pech(Glück) ist, da die Torstange ja dazu da steht, damit der Ball nicht ins Tor geht :confused::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

zum spiel sag ich nix da es sowieso nix bringt,die stimmung im auswärtssektor war für einen dienstag ziemlich gut wenn nicht sehr gut,und die 400 leute sagen wohla uch einiges!

am geilsten war überigens der lask fan auf der autobahn!!

ein roter pkw mir dem kennzeichen LL-LASK 2 überholte uns,der beifahrer saß auf dem fenster und schrie so was wie:"di darwisch i a no" als wir ihn so bei 150 und offenen fenster baten diese aussage bei der nächsten raststätte nährer zu erläutern war er aber leier ganz schnell weg!

schade eigentlich!

wir können nix für den schiri wirklich nicht!

allerdings hat es chon einer gesagt,der lask hatte nach dem foul das schlußendlich zu 2:0 führte noch durch 2 spieler ballkontakt und es wäre ein leichtes gewesen den ball ins aus zu schießen!! und wenn mair(im tv ganz genau ersichtlich) hinter der mittellinie startet kann es auch nie nd nimmer abseits sein!

elfer war ziemlich hart aber man kann ihn geben! den ball wurde da keiner mehr gespielt wobei aber auch hörtnagl nicht getroffen wurde höchstens gestreift!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.