Lask-FC Wacker Tirol


Alex1908

Recommended Posts

Linzer ASK

So, am Dienstag ist es soweit! Das erste Aufeinandertreffen gegen den Aufsteiger FC Wacker Tirol steht an. Der Kartenvorverkauf ist angeblich gut angelaufen. Im Uno-Shopping gibts keine Karten mehr für dieses Spiel! :clap:

Ich glaube, wenn unsere Mannschaft voll motiviert ist, können wir den 5. Sieg in folge einfahren!

Mein Tipp 2:1 für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch 2 Artikel rund um das morgige Spiel:

LASK-Star Matthias Hamann lässt vor dem heutigenSpiel gegen Wacker Tirol auf glorreiche Zeiten hoffen  -  - „Nach fünf Runden kommenwir erst richtig ins Rollen“ -  - Von Alex Zambarloukos - „Wir haben gesagt: ,Schauen wir, was in den ersten fünf Spielen rausschaut. Und danach kommen wir erst richtig ins Rollen.'“ Also sprach LASK-Abwehrchef Matthias Hamann und gestand damit, dass er mit einer gewissen Anlaufzeit gerechnet hatte, weil einige Fußballer erst gegen Ende der Vorbereitung (oder spä-ter) zur Mannschaft gestoßen sind. Davon war freilich in den ersten vier Runden bei einem Maximum von zwölf Punkten nichts zu sehen, heute (19 Uhr) sollen vor entsprechender Kulisse (Frauen haben freien Eintritt) auf der Linzer Gugl gegen Wacker Tirol die Zähler 13, 14 und 15 eingefahren werden. Kein Ding der Unmöglichkeit, hat doch der seit neun Erstliga-Matches ungeschlagene LASK zum letzten Mal am 1. November 2002 (1:3 gegen Bad Bleiberg) zu Hause verloren. Das Wort „Erfolgstrainer“ will Coach Robert Hoffmann dennoch nicht hören: „Davon distanziere ich mich. Bei uns gibt einfach jeder sein Bestes.“ Sportdirektor Norbert Barisits hat die Innsbrucker beim 1:0 gegen die BSV Juniors beo-bachtet: „Es wird hart.“ -  -

Quelle: [ http://www.volksblatt.at ]

Der LASK setzt heute auf die Medizin der Skistars

LINZ. Jammern ist nicht seine Sache. So nebenbei hat LASK-Trainer Robert Hoffmann bei der gestrigen Pressekonferenz aber doch über Unvernunft der Terminplaner geklagt. "Mitten im Hochsommer um 15.30 Uhr zu beginnen, ist Wahnsinn." Gemeint ist das mit 2:1 gewonnene Spiel beim FC Lustenau, das die Linzer bei tropischen Verhältnissen ziemlich geschlaucht hat.

Umso mehr ist Hoffmann bei den Vorbereitungen für den heutigen Schlager gegen Wacker Tirol (19 Uhr; Linzer Stadion) auf die Bremse gestiegen. In Bad Leonfelden, wo die Mannschaft auf Einladung von Bürgermeister Alfred Hartl kaserniert wurde, stand nur Regeneration auf dem Plan.

Damit der LASK wieder genug Kraft für einen Sieg hat, wird Klubarzt Andreas Kastner den Spielern vor der Fahrt ins Stadion Vitamininfusionen verabreichen. Der frühere Voest-Unter-21-Fußballer, der auch Österreichs Europa- und Weltcupteam mitbetreut, hat mit solchen Mitteln bei den Skistars nach extremer körperlicher Belastung gute Erfahrungen gemacht. Manchmal mischt auch ein wenig Placebo-Effekt mit.

Obwohl sich die Linzer bereits mit vier Punkten von den Verfolgern abgesetzt haben, wird nichts dem Zufall überlassen. "Dass wir so erfolgreich sind, ist das Ergebnis eines gut funktionierenden Umfeldes", lobt Hoffmann die medizinische Betreung, den Sportchef, den Motivationscoach und die Führung.

Mit Matthias Hamann hat er den idealen Kapitän gefunden. "Wir spielen perfekt zusammen. Dadurch funktioniert auch die Gemeinschaft, das Kollektiv auf dem Platz so gut", traut der Deutsche seiner Elf noch länger den Platz an der Spitze zu.

Hoffmann und Hamann bestreiten gar nicht, dass ein souveräner Tormann und viel Glück die Siege in Wörgl und Lustenau gerettet haben. Aber Glück kann man bekanntlich erzwingen. So soll es auch heute gegen den Liga-Favoriten Tirol sein.

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/sport/200267 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Ich kann mir leider in den nächsten 4 Wochen kein Spiel ansehen.Auch das Morgige nicht.Mein Gefühl ist ,dass es wieder ein Sieg wird.Der LASK macht ein gutes Spiel und gewinnt 2:0!

Ciao bis in 4 Wochen!

Dein Wort in Gottes Ohren! - Wobei aus meiner Sicht die Tiroler auch ne größere packung verdient hätten - so ein 4:0 fürn Lask!

cu in 4 Wochen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Das wird morgen ein ganz schweres Spiel aber ich glaube daß der LASK das Spiel für sich entscheiden kann. Ganz wichtig wäre wieder eine Superleistung von unserem "Torhütergott" Hans-Peter Berger und eine solisde Abwehr. Und nach vorne Rechne ich mir auch einiges aus mit Wunderbaldinger, Riedl, Ortner und Schwellensattl und nicht zu vergessen Enrico Kern. Zumal ja auch der Innsbrucker Torhüter Planer für Patzer bekannt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin fix dabei :super:

mein tipp: 1-0 für uns

Der Top-Schlager steigt auf der Gugl in Linz, wo der LASK gegen Aufsteiger Wacker Tirol dank Gratiseintritt für die Damen und vor allem dank der vier Siegen in Folge gut 10.000 Zuschauer erwartet. (sport1.at)

naja 10.000 ist wohl doch etwas übertrieben 8| bearbeitet von Diablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja 10.000 ist wohl doch etwas übertrieben 8|

Sehe ich auch so. Wenn 6.000 ins Stadion kommen wäre ich schon sehr zufrieden. Man sollte jetzt nicht den Boden unter den Füßen verlieren. Immerhin waren wir vor einem Jahr noch froh, wenn überhaupt 600 Zuschauer ins Stadion gekommen sind. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK

Ich bin auch der Meinung, dass 10.000 Zuschauer ein wenig übertrieben sind, und dass man(n) am Boden der Realität bleiben soll! Doch man(n) kann nicht optimistisch genug sein! Überhaupt zur Zeit, da unsere Mannschaft in hochform ist! :clap::clap:

Ich hoffe es finden 7.000-8.000 ins Stadion!

Ich bin 100%ig einer davon!

Forza Lask, Forza Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.