die erste niederlage liegt in der luft!


Jezek28

Recommended Posts

hart aber herzlich

was ich in lustenau so gesehn hab vom lask war nicht das gelbe vom ei,würde eher sagen ein sehr glücklicher sieg gegen die bessere mannschaft!

nur die laks abwehr scheint ziemlich sicher zu sein!

aber ich glaube(hoffe) das der lask am dienstag zu ersten mal verliert!

trotzdem aufsteigen soll der lask und sonst keiner,den wer will schon u7brunn in der buli?? keine sau!

und wacker soll heuer vorne mitspielen und die jungen reifen lassen und nächstes jahr angreifen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK

Ich bin deiner Meinung, dass der Lask in die Buli gehört! :clap:

Aber mit deiner Prognose, dass wir am Dienstag verlieren, liegst Du ziemlich falsch! Ich tippe auf ein Unentschieden oder einen 2:1 Sie für uns!!!!:smoke::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.