#21 - Marc Janko


wandi

Recommended Posts

V.I.P.
...unnötigerweise.

1201856[/snapback]

Das Problem ist halt, dass Janko und Zickler eine ähnliche Spielweise haben, Trap sucht aber einen quirligen Stürmer, vielleicht wirds ja tatsächlich Keita.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
Das Problem ist halt, dass Janko und Zickler eine ähnliche Spielweise haben, Trap sucht aber einen quirligen Stürmer, vielleicht wirds ja tatsächlich Keita.

1201858[/snapback]

den mongo tret ich persönlich ausm verein, wenn er kommen sollte

bearbeitet von smash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
den mongo tret ich persönlich ausm verein, wenn er kommen sollte

1201885[/snapback]

Verständlich, dass du auf den noch sauer bist, aber wähle deine Worte bitte ein bisschen weiser. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wie bitte? Konterstürmer Zickler und Jan-Koller-für-Arme Janko ähnliche Spielweise? Mit Verlaub, das stimmt einfach nicht.

1201872[/snapback]

Wär mir neu, dass Zickler ein Konterstürmer sei. Derzeit setzt Trap auch zuhause nur auf einen Stürmer und das ist Zickler und sie spielen bestimmt nicht auf Konter im eigenen Stadion.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
Das kann er leider nicht. ;)

1201915[/snapback]

lieber harald s. ich kann das sehr wohl, dich schimpf ich nur im icq

zum thema .. bin eigentlich froh das kein neuer stürmer kommt, janko wird zu seiner frühjahrsform finden und sich durchsetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Wer sagt, dass kein Neuer kommt? Noch haben wir ein paar Stündchen. ;)

1201943[/snapback]

Viel Zeit ist nicht mehr und es wird auch keiner mehr kommen. Und dann ist bis zum Winter endlich mal Ruhe mit der ganzen Spekuliererei. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.