FC Redbull Sbg vs. KSV


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012
Fr, 24.10.2008, 20:30 Uhr, Red Bull-Arena

In der 14. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf den KSV Superfund. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: RB Salzburg-KSV Superfund,
1,15 - 5,00 - 7,50





Wie stehen unsre Chancen gegen die Dosen, die ja heuer um den Meistertitel mitspielen (werden)? bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich finde wenn wir offensiv spielen

also 2-4-4 spielen stehn die chancen ned schlecht (solang wir die bälle flach halten)

ohne ochs sind sie ned so stark +fg+ janko gleich am anfang so weggretschen das er verletzt is und ja dan hammas ^^

so wäre meine taktik ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ohne ochs sind sie ned so stark +fg+ janko gleich am anfang so weggretschen das er verletzt is und ja dan hammas ^^ ...

... die Rote Karte. I sogs gaunz ehrlich, erwart mir ned viel. Schlimmer wie in Kärnten wirds hoffentlich ned wern. Aber ein Punkt wär schon eine rießige Überraschung. Aber wär hätt gg die Austria mit an Punkt grechnet? Also, mei Devise zu dem Spiel: Hinfahrn und hoffen! :D

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

... die Rote Karte. I sogs gaunz ehrlich, erwart mir ned viel. Schlimmer wie in Kärnten wirds hoffentlich ned wern. Aber ein Punkt wär schon eine rießige Überraschung. Aber wär hätt gg die Austria mit an Punkt grechnet? Also, mei Devise zu dem Spiel: Hinfahrn und hoffen! :D

jop, i hätt aber auch net mit an Sieg gegen Ried gerechnet, vor allem net mit 2 Tore von einem der letztens 2 oder 3 Ligen darunter einen Schmarren zusammen gespielt hat.

X-erl wär gut, Sieg natürlich besser :D

Hinfahren, hoffen, trinken :D:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

salzburg auswärts, rapid zuhause, sturm auswärts.

erhoffen tu ich mir auch nicht viel, aber sie haben schon 2 mal gegen die Austria gezeigt, das sie die großen durchaus ärgern können.

bitte nicht wieder ein 6:0 ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Dais hoff i a das net so schlimm wird wie in kärnten

Auswärtsfahrt= KOMMANDO VUIDICHT

gott sei dank wird die CBF-Crew net zustande kommen lol :D

wüfü kosten dort eigentli die karten bei den dosn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Kann bitte wer eine halbwegs realistische Aufstellung inkl. Ersatzspieler posten?! Aber bitte keine Wunschaufstellungen, sondern eher so eine, die Gregoritsch auch im Kopf haben könnte. Danke!

Mir kommt vor da Gregerl stellt seine Jungs immer willkürlich auf. vl wer im Training die beste Leistung zeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Mir kommt vor da Gregerl stellt seine Jungs immer willkürlich auf. vl wer im Training die beste Leistung zeigt

ja aber so ungefähr wird man wohl was sagen können. is ja ned so, dass ihr jedes mal mit einer neuen mannschaft spielts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

es ist tatsächlich fast so!

da Berndi wird sicher aufgestellt sein, nach der Leistung vom vorigen Sa gegen Ried.

Ob da Wieger spielt...die letzten 20-30 Min. in Wieger rein ist auch schon ein alter Hut. und als "Joker" meiner Meinung net Bundesligatauglich (meine Meinung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.