SV Ried - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wo kann man Karten für das spiel bei euch besorgen?

im gästesektor?

im gegensatz zu den türkislingen müssen unsere awaykarten nicht personalisiert werden, somit kannst man auch in ried ohne probleme karten kaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

wo kann man Karten für das spiel bei euch besorgen?

im gästesektor?

Hä? Du befindest dich gerade im Austria-Channel. Find ich aber putzig, dass du beim Spiel gegen uns als LASK-Fan in den Auswärtssektor willst :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Hä? Du befindest dich gerade im Austria-Channel. Find ich aber putzig, dass du beim Spiel gegen uns als LASK-Fan in den Auswärtssektor willst :love:

Ich glaub er verbrennt seine LASK Utensilien, denn er hat auch im DerbyChannel gefragt wo er Derbykarten für die Ost bekommt!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich glaub er verbrennt seine LASK Utensilien, denn er hat auch im DerbyChannel gefragt wo er Derbykarten für die Ost bekommt!

:lol:

nein sicher nicht, :angry:

ried ist in meiner nähe und möchte das spiel gerne sehen,

also einfach vor spielbeginn eine Karte an der Kasse kaufen?

gibt keine online form an eine ran zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

wo kann man Karten für das spiel bei euch besorgen?

im gästesektor?

Wie pervers muss man sein und sich das Spiel RIED-LASK im Auswärtssektor anzusehen? Auf der Längstribuene hast du doch einen viel besseren Blick!

bearbeitet von LaCoste84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kujabi und Salihi fehlen mal bei Ried. Das sollten schon gute Vorraussetzungne für einen 3 er sein :)

Wo her beziehts du deine Infos?

Sollte es stimmen wäre das natürlich kein Nachteil für uns. Neben den beiden schätze ich noch Lexa und Nacho als ihre 4 stärksten Spieler ein. Wenn 2 von denen ausfallen sollten > NUR ZU!!! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich rechne bestenfalls mit einem x, die rieder sind gegen spielerisch bessere mannschaften sehr stark. falls das eintritt ist die tabellenführung erstmal furt.. :madmax:

hoffentlich habe ich unrecht. :v:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich rechne bestenfalls mit einem x, die rieder sind gegen spielerisch bessere mannschaften sehr stark. falls das eintritt ist die tabellenführung erstmal furt.. :madmax:

hoffentlich habe ich unrecht. :v:

stimmt leider, hab auch kein gutes Gefühl.

Trotzdem:

Wenn es spielerisch bei der Austria nicht klappt, darf man sich in der heurigen Saison erwarten, dass sie bis zum Umfallen kämpfen werden, und ein Geniestreich von Bazina, Acimovic oder Okotie kann ja auch passieren :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
den beiden schätze ich noch Lexa und Nacho als ihre 4 stärksten Spieler ein.

stefan lexa?

der hat doch schon in deutschland nur scheißendreck zusammengespielt. muss man sich mittlerweile echt sorgen machen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem in Salzburg gerade wieder Tennis statt Fußball gespielt wird, werden wir morgen sicher gewinnen. Hätte Salzburg verloren, wären wir chancenlos. :D

Ich hoffe, dass das LASK-Spiel und das teilweise gut funktionierende Offensivspiel aus dem Dortmund-Match dem Team ein wenig die Lust am Spielen geben. Wenn Bazimovicotie aufdrehen, schauts gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.