JUGENDINITIATIVE!!!!!!


PaulJungmann

Recommended Posts

Youngle90

Würd mir endlich mehr junge Spieler im Team Wünschen.

Vor allem Zagi und Freudenthaler sollten endlich mal spielen.

Zu Saisonbeginn hatts ja auch so toll funktioniert, warum nicht jetzt auch???

Kann doch nicht sein das nur Sturm immer die großen österreichischen Talente rausbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Würd mir endlich mehr junge Spieler im Team Wünschen.

Vor allem Zagi und Freudenthaler sollten endlich mal spielen.

Zu Saisonbeginn hatts ja auch so toll funktioniert, warum nicht jetzt auch???

Kann doch nicht sein das nur Sturm immer die großen österreichischen Talente rausbringt.

kann dir zu 100% recht geben. sturm zeigt ganz österreich wie's geht, der große unterschied ist halt, die haben einen trainer namens FRANCO FODA u. dem kann unser panadic nichteinmal den kleinen finger reichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

finds einfach nur traurig, weil wir spieler mit enormen potential haben aber sie einfach keine chance kriegen.

z.B.: Hamdemir oder Zaglmair

Bin mir sicher mit der richtigen unterstützung könnte auch Freudenthaler ählich aufgeigen wie beichler von sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jeder unserer Jungen hat das Potential zu einem guten Spieler..

Bei Sturm wird ihnen die Chance gegeben, bei uns wird der Spieler nach 2 schwachen Spielen sofort zu den Amas abgeschoben..

Ich glaube Panadic hat einfach Angst ein Risiko einzugehen, er weiss es steht nicht gut um ihn und bei weiteren Niederlagen würde sein Kopf rollen, einfach charakterlos von ihm die jungen auf der Bank schmorren zu lassen, nur weil er Angst hat, er würde bei einer Niederlage entlassen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

ist jz vllt ein blödes beispiel, aber nimm doch mal die 2te hälfte gegen real her.

da sind praktisch nur junge spieler am platz gestanden und haben sich verdammt noch mal sehr gut geschlagen muss ich sagen.

Vor allem Hamdemir hats mir angetan.

Find den typ einfach nur klasse.....leider spielt er kaum bundesliga

:finger: PANA riskier endlich :finger:

Ob du mit IvO, Mayrleb, Cavlina und Bauer 5:0 verlierst oder mit Schreiner, Freudenthaler, Zagi und Hamdemir ist scheißegal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bei Sturm stehen die Spieler zum Klub, bei uns haben sie einen Manager!

drum sind letzte saison insgesamt 7 spieler von sturm weggegangen, du klugscheisser!

<< aber der franco foda hat trotzdem wieder eine junge, kampstarke truppe zusammengestellt. sollte panadic mal ein paar tipps geben. wie der unsere jungen behandelt - ein wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

eindrucksvoll war der 3:1 auswärtssieg in altach .. unsere jungen haben das match mit ivo für uns entschieden

bin noch immer begeistert von piermayr und schreiner!

klein und hoheneder hattens aber auch einfacher früher :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

eine ziemlich große....naja einige hält er aber auch wenn man nicht meh dran denkt..das ist sein plus...aber sein minus ist ganz sicher die standardsituationen...da muss noch viel gearbeitet werden deshalb würde ich zagi auch mal die chance geben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

jawohl, vollste zustimmung :hammer:. wir haben im land ob der enns meines erachtens eine der besten akademien im lande und die talente wandern zumeist am LASK vorbei zu allen anderen Klubs.

die mannschaft gehört radikal verjüngt. ich hoffe dass im winter die einkaufspolitik anders aussieht, denn ansonsten: :kotz: und :zzz: und x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.