11. und 12. Runde


schurlibua

Recommended Posts

Postinho

Sackzement, keine Spieltagthreads da herinnen?

11. Runde:

SV Superklub Spittal - FC St. Veit 0:3

WAC-St. Andrä - TSV Sparkasse Hartberg 2:0

GAK - ASK Stadtwerke-Sparkasse Voitsberg 1:0 :clap:

Union T.T.I. St. Florian - FC Kärnten 1:2

FC BW Linz - FC Wels 2:3

SV Allerheiligen - SV Feldkirchen 3:1

SK Sturm Amat. - SC Weiz 1:0

SAK Klagenfurt - SV Harreither Bad Aussee 7:0

Kein X, fünf Heim- und drei Auswärtssiege.

12. Runde:

SV Feldkirchen - Union T.T.I. St. Florian 2:0

FC BW Linz - WAC-St. Andrä 3:0

FC Wels - FC Kärnten 1:1

TSV Sparkasse Hartberg - SV Superklub Spittal 4:0

SC Weiz - GAK 2:5 :clap:

FC St. Veit - SK Sturm Amat. 2:3

ASK Stadtwerke-Sparkasse Voitsberg - SAK Klagenfurt 2:2

SV Harreither Bad Aussee - SV Allerheiligen 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Platzierungstechnisch waren die letzten beiden Runde für uns gut, aber Punkte gab es leider keine aufzuholen auf die Tabellenspitze.

Die Strum Amateure haben halt auch das Glück des Tüchtigen, gegen inferiore Weizer knapp aber doch mit 1:0 gewonnen und in St. Veit auch knapp gewonnen.

Wir haben wenigstens was für die Tordifferenz getan und müssen schauen, dass wir in den letzten 3 Herbstpartien (St. Veit (h), Hartberg (a), BW Linz (h)) schauen, dass wir zumindest 7 Punkte einfahren, wobei der Punkt in Hartberg am schwersten zu holen sein wird.

Speziell freu ich mich auf das Duell der Krawallbrüder GAK - BW Linz, wo genau nix passieren wird und beide Seiten nach Spielende auf "a Hülsn" gehen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Never 'V'get

Speziell freu ich mich auf das Duell der Krawallbrüder GAK - BW Linz, wo genau nix passieren wird und beide Seiten nach Spielende auf "a Hülsn" gehen werden!

Jawohl! So schauts aus! :stoesschen::saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.