SV Spittal - FC BW Linz


sparkle

Recommended Posts

Inventar

der sv spittal kam heuer noch nicht wirklich auf touren!!! für uns eine große chance drei punkte nach hause zu nehmen.

14. SV Bad Aussee 12 2 7 3 13:24 -11 13

15. SV Spittal 12 2 3 7 16:25 -9 09

16. SC Weiz 12 1 2 9 13:30 -17 05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

spittal zählt ja als tabellenvorletzter zu den "leichten" gegnern, haben sich aber nach dem 0 zu 4 im letzten spiel von ihrem trainer getrennt wie ich gerade auf der netzseite (http://www.svs.co.at/index.php) gelesen habe:

Das Training und Coaching des Tabellenvorletzten der Regionalliga Mitte übernimmt für die restlichen drei Meisterschaftsspiele der 60-jährige Janusz Kubica. Der gebürtige Pole betreute bis jetzt die höchst erfolgreiche U18-EliteLiga Mannschaft des SVS und war daneben für den Kärntner Fußballverband (Landesauswahl- und LAZ-Trainer) sowie beim Spittaler SportBORG Standort beschäftigt

na hoffentlich ist unter ihrem neuen trainer nicht sowas wie ein "trainereffekt" zu merken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

der sv spittal kam heuer noch nicht wirklich auf touren!!!

Sehr freundlich formuliert, denn in Wahrheit ist die Saison für den SV Spittal bis dato eine einzige Katastrophe! Es gab zwar durchaus schon gute Leistungen (6:2 gegen Feldkirchen oder 3:0 gegen Gratkorn im Cup), aber das ist auch schon wieder ein Zeitl her und vor allem in den letzten Wochen hat die Formkurve stark nach unten gezeigt, die Leistungen beim 0:3 gegen St. Veit und dem 0:4 in Hartberg waren eine Zumutung!

Eigentlich muss man davon ausgehen, dass ihr euch mit einem ungefährdeten Auswärtssieg drei Punkte abholt. Meine einzige Hoffnung ist der schon erwähnte Trainereffekt, aber ich befürchte halt, dass der Trainereffekt gar nicht so groß sein kann, dass er die schlechte Form der Mannschaft aufwiegen kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Schauen wir mal was geht morgen.

Wir freuen uns jedenfalls schon auf euren Besuch und hoffen auf gute Stimmung im Stadion. War schon in den letzten Jahren bei euren Besuchen in Spittal so und wird sicher auch so bleiben :yes:

Übrigens, für alle "Daheimgebliebenen" gibt's auf unserer Seite einen Live-Ticker, also nicht nur ein Ergebnisservice wie auf der RLM-Seite, sondern eben einen echten Ticker mit Aufstellungen, Karten, Spielszenen etc.!

bearbeitet von Gatomon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Und wieder ein Unentschieden...

Trotz einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit kam der FC Blau-Weiß Linz beim Tabellenvorletzten SV "Superklub" Spittal/Drau letztlich zum achten Mal in der laufenden Saison der Regionalliga Mitte nicht über ein Unentschieden hinaus. Am Ende stand ein 1:1, das beiden Teams nicht wirklich weiterhilft...

Den ganzen Artikel gibt es auf www.newsarena.info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.