GAK - St.Veit


para

Recommended Posts

Postinho

GAK gegen FC St.Veit

Sonntag, 26.10.2008 im Liebenauer Stadion

Forza nächster Sieg :finger:

Hammas eilig mit der Threaderöffnung :D?

@Topic: Amen! Wüsste nicht, warum es nicht mit dem nächsten Dreier klappen sollte. Seoane könnt ein paar Hütten mehr machen, angesichts der fünf geschossenen Tore in Weiz ists letztlich aber gleichgültig, wer netzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Auch gegen St. Veit darf nix passieren, da müssen die nächsten drei Punkte her. Natürlich hoffe ich wieder auf einen Patzer von Voitsberg (die habens in Allerheiligen eh nicht leicht!) Hartberg (gegen Strum Amateure) und den Strum Amateuren (gegen Hartberg nona), damit wir Punkte und Plätze gutmachen können.

Nachdem die Konkurrenz gegen sich spielt, machen wir sicher Plätze oder Punkte gut, ich hoffe auf Punkte!

Aufstellung:

Konrad - Bernhart, Deutschmann, Krasser, Lindschinger - Amerhauser, Früstük, Hofer, Schütz - Asii, Seoane

Ergebnis: 2:0

Tore: Deutschmann (2)

Besucher: 2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch gegen St. Veit darf nix passieren, da müssen die nächsten drei Punkte her. Natürlich hoffe ich wieder auf einen Patzer von Voitsberg (die habens in Allerheiligen eh nicht leicht!) Hartberg (gegen Strum Amateure) und den Strum Amateuren (gegen Hartberg nona), damit wir Punkte und Plätze gutmachen können.

Nachdem die Konkurrenz gegen sich spielt, machen wir sicher Plätze oder Punkte gut, ich hoffe auf Punkte!

Aufstellung:

Konrad - Bernhart, Deutschmann, Krasser, Lindschinger - Amerhauser, Früstük, Hofer, Schütz - Asii, Seoane

Ergebnis: 2:0

Tore: Deutschmann (2)

Besucher: 2001

Unterschätzen sollten wir die St. Veiter allerdings nicht. Die haben sich letzte Runde gegen Sturm teuer verkauft. Allerdings: will man vorne mitreden, muss man solche Heimspiele gewinnen.

Ansonsten hoffe ich ebenfalls auf einen Umfaller der Schwarzen. Hartberg sollte unsere kleinere Sorge sein, den einen Punkt machen wir schon wett. Aber die Sturm Amas müssen jetzt einmal verlieren...

Aja, grade fällt mir ein: Spiel ist ja am Nationalfeiertag - dieser is ja quasi der Nachfolger des Kaisers Geburtstag - da kann ja nix schiefgehen für uns :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unterschätzen sollten wir die St. Veiter allerdings nicht. Die haben sich letzte Runde gegen Sturm teuer verkauft. Allerdings: will man vorne mitreden, muss man solche Heimspiele gewinnen.

Ansonsten hoffe ich ebenfalls auf einen Umfaller der Schwarzen. Hartberg sollte unsere kleinere Sorge sein, den einen Punkt machen wir schon wett. Aber die Sturm Amas müssen jetzt einmal verlieren...

Aja, grade fällt mir ein: Spiel ist ja am Nationalfeiertag - dieser is ja quasi der Nachfolger des Kaisers Geburtstag - da kann ja nix schiefgehen für uns :super:

Franz Josef und die Liebe zur Demokratie :feier::v:!

@Topic: Nach dem abklingenden Hormonrausch des 5:2-Siegs warne ich davor, das Match als schon gewonnen abzustempeln. Gewonnen ist noch gar nix.

Hat mich übrigens sehr gefreut, dass Michi Tieber gegen Weiz gleich wieder getroffen hat. Zähle am Sonntag auf ihn.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Du schaust gfälligst amal wieder im 22er vorbei, Herr Modoasch :finger:! Dann werma amal schauen, wer da der Meckerkasten vo uns Zwa is!

Der Herr Modoasch muss am Sonntag den Geburtstag seiner Tochter feiern und kann daher leider nicht erscheinen.

:support: Der Meckerkasten bin ich, der ewige Pessimist bist und bleibst du :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Herr Modoasch muss am Sonntag den Geburtstag seiner Tochter feiern und kann daher leider nicht erscheinen.

Wird als Entschuldigung angenommen, lieben Gruß und viele Geschenke der kleinen Prinzessin :feier:!

:support: Der Meckerkasten bin ich, der ewige Pessimist bist und bleibst du :support:

Dann wär ich für eine "Waldorf-und-Statler-Reunion-show" gegen BW Linz :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wird als Entschuldigung angenommen, lieben Gruß und viele Geschenke der kleinen Prinzessin :feier:!

Dann wär ich für eine "Waldorf-und-Statler-Reunion-show" gegen BW Linz :D.

Geschenke wird's genug geben :-)

Gegen BW Linz geh ich sicher, so oft war ich heuer ja noch nicht, dass ich mir das nicht mehr anschauen kann :lol:

Dennoch, es zählen nur mehr 12 Punkte (10 würden mit Abstrichen noch gehen), alles andere wäre sinnlos (und natürlich der eine oder andere Punkteverlust der Strum Amateure vorausgesetzt!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:clap: Sturm Amateure daheim gegen Hartberg umgefallen und wir fahren einen mehr als hochverdienten Dreier gegen St. Veit ein, die sehr selten und das auch nur ziemlich zaghaft vor unserem Tor aufgetaucht sind. HZ 1 sind sie mit zwei Viererketten sehr dicht gestanden, war ein ziemlicher Geduldskick, das Kopftor von Deutschmann (gakfan: :D) war hochverdient. In HZ 2 hätten u.a. Tieber und Seoane den Sack mehr als ein Mal zumachen können, hat aber bis Minute 90 gedauert, bis das erlösende 2:0 durch Früstük gefallen ist.

Jetzt einen weiteren Dreier gegen Hartberg, dann noch gegen BW Linz ein gutes Ergebnis und im Frühjahr heissts:

:support: ATTACKE!!!!!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.