SV Freistadt-SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Südtribünenzierde

1:1 - bei Freistadt habe ich irgendwie immer ein schlechtes Gefühl. Außerdem war es dort in meiner Erinnerung immer regnerisch und schweinekalt. Brrrrr!

Also ich hab an das letzte Match in Freistadt nur gute Erinnerungen( und das nicht nur wegen des Biers :D )

Ersten haben wir gewonnen und das Wetter war auch nicht so übel - naja es war auch im Mai.

Ausserdem hab ich auch die Support-Duelle mit den Freistädter Fans in guter Erinnerung.

Fazit: Ich sehe das ganze etwas optimistischer, obwohl natürlich Vorsicht geboten ist, Freistadt nicht als Jausengeger zu sehen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Support Duelle waren wirklich geil.

Das war auch das einzige mal , dass ein Mass Bier

durch die Runde gegangen ist.

Wenn ich mich jetzt nicht täusche war das dass 1 Humpa

in meiner Vorwärts Zeit.

Ich sag nur HERBSTMEISTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Das war auch das einzige mal , dass ein Mass Bier

durch die Runde gegangen ist.

Ich sag nur HERBSTMEISTER

HA! und die Kantineuse hat verzweifelt versucht den Humpen wieder zu erwischen. "I HOB JO NUR DEN OAN! GEBT'S EAM WIEDA UMMA!" Köstliches Schauspiel!

Obwohl ich bei Freistadt auch immer ein unangenehmes Gefühl hab, geh ich von einem deutlichen 1:3 aus. Tore von Zela x2 und Rothbauer.

Bzgl. Support wär's diesmal schneidig, wenn ALLE Aktiven zusammenrücken würden...das war letztes Jahr (aufgrund der Tribünenkonstruktion) nicht wirklich optimal. Also: Alles auf in Richtung Trommeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

also mit den freistädter fans hab ich auch keine probleme, ganz im gegenteil. nach dem 1-0 sieg im frühjahr haben sogar einige zum sieg gratuliert.

auch so bin ich sehr optimistisch, das wir den herbst ohne :x (nur nix verschreien) überstehen werden.

somit paare ich das wetter von heute mit den aussichten aufs freistädter bier am samstag zu einem grandiosen 1-6 auswärtssieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also von primitiven Freistädter Fans habe ich bei den letzten beiden Auswärtsspielen in Freistadt nichts bemerkt. Remember den Besuch unserer Freunde aus Offenbach.... :clap::clap::clap::support::support::support:

Seit der Begegnung in der letzten Saison kann ich mich nicht mal mit FREIBIER mit den Freistädtern anfreunden!

Ich kann mich noch ganz gut an die primitiven Support-Sprüche gegenüber uns Vorwärtsler erinnern!

Warum dass immer nur mir auffält ist mir sehr fragwürdig :)

Leider sitzen solche Sprüche ganz tief in meinen Herzen fest und die kann man nicht einmal mit FREIBIER etc. löschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

a geh nimms locker! bei uns gehts ja auch nicht immer wirklich korrekt zu, und solange sich nicht wirklich ein paar übermotivierte nach dem spiel zu einer unterhaltung treffen wollen, ist es eigentlich relativ scheissegal was ein paar so kasperl beim spiel so von sich geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Sieg gegen Freistadt wäre nicht nur wichtig für die gesamte Meisterschaft, sondern er brächte uns wieder einmal mehr Zuschauer ins Stadion.

Wenn wir als Herbstmeister gegen unseren engsten Titelkonkurrenten spielen,

werden wieder mehr als 2000 Zuschauer im Stadion sein.

Ich mache mir eigentlich keine Sorgen, dass uns das gelingen wird.

Der Kurze wir auch wieder dabei sein, und...denke ich...in der 2.HZ kommen.

Auf ein geiles Auswärtsspiel mit vielen Vorwärtslern. Dort hatte unsere Mannschaft immer einen tollen Support.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

da mauschi muss heute röntgen fahren dann weiss er mehr...sein wadenbeinkopf neben dem knie ist wahrscheinlich gesprengt...

da brandl trainiert aber nicht mit der mannschaft sondern sein programm vom arzt, da kurzi wird spielen und da nimmervoll trainiert noch immer nicht...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.