13. Runde: SCR Altach - FC Red Bull Salzburg 3:4 (2:0)


unnerum

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

das spiel hat mich sehr an das 0:4 gegen die Austria aus dem letzten jahr erinnert, wo es bis zur 70. minute noch 0:0 gestanden ist. Altach ist auch damals völlig eingebrochen, spricht nicht für die kondition. bin sehr auf den auftritt in Graz nächsten samstag gespannt :=.

für Janko gibts sowieso keine passenden superlative...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

omg, der JANKO ist ein TERMINATOR !!!!

"Understand...the Machine is out there, it can't be bargained with, it can't be reasoned with, it doesn't feel pity or morse or fear, and it absolutely won't stop, ever, until you're DEAD !!!" - R.I.P. scr altach

net zum dazahn der typ.... was der für euch schon für Punkte gesammelt hat ist beeindruckend !

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Nach dieser Runde soll aber noch einmal jemand behaupten, dass unsere Bundesliga keine Operettenliga sei!

ist alles eine frage der perspektive. gewinnt Schalke gegen Leverkusen 7:4 oder spielt Bremen - Dortmund 3:3 (bei dem spielverlauf) lobt man das spektakel, in Österreich macht sich wieder selbst schlecht.

mir sind solche spiele lieber als wenns 1:0 ausgeht (okay, gestern hät ichs bei Sturm nicht so spannend gebraucht :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

ist alles eine frage der perspektive. gewinnt Schalke gegen Leverkusen 7:4 oder spielt Bremen - Dortmund 3:3 (bei dem spielverlauf) lobt man das spektakel, in Österreich macht sich wieder selbst schlecht.

mir sind solche spiele lieber als wenns 1:0 ausgeht (okay, gestern hät ichs bei Sturm nicht so spannend gebraucht :D )

Solch erbärmliche Abwehrleistungen wirst du selbst von Bremen selten erleben.

Soll aber nicht heißen, dass ich solche Spiele nicht auch lieber sehe, als langweilige 1:0.

Edit: Mir kam vor, dass Jezek beim 3:4 im Abseits war.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der letztlich verdiente sieg tröstet über eine mieserable abwehrleistung unserer mannschaft hinweg!

bereits nach 18 min. sind beide IV völlig unnötiger weise gelb belastet - das gesamte abwehrverhalten reicht halt gerade mal für unsere liga - und da vielleicht halt auch nicht gegen jeden gegner!

da muss man sich ernsthaft was überlegen - zu janko braucht man e nix sagen - stark war aber auch zickler und in der 2. hz jezek!

3 punkte und aus!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Edit: Mir kam vor, dass Jezek beim 3:4 im Abseits war.

Hab ich mir auch gedacht, hat aber keiner der Orf-Dodeln gesehen....hats Premiere aufgelöst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.