SV Würmla - FIRST VIENNA FC 1894


Fem Fan

Recommended Posts

"Da Dokta"

Weiß jemand, wie man auf Würmla als Austragungsort gekommen ist ?

Wahrscheinlich auf ein gutes Management der Würmlinger zurückzuführen. Auf den Bildern ist sogar eine Zusatztribüne zu sehen. Kann ziemlich sicher nicht nach Würmla mit, geh aber von einem Sieg aus, 4:1 :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

und kann sich vllt auch jemand erinnern wie das match damals ausgegangen ist?

4-2 für pauli hab ich eben ergoogelt.

http://www.gioventu.at/artikel.asp?nr=56

kann mich zwar bei gott nicht daran erinnern, jemals ein günther schießwald- tor live gesehen zu haben... aber wird schon stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Kleiner Tipp für die mitreisenden Vienna-Fans...

Ziehts euch viel an... es is heut saukalt und vor allem windig *brrrrrrrrr* ...

Danke für den Tipp, aber die Tage im Jahr, an denen ich am Fußballplatz nicht friere, kann ich sowieso an einer Hand abzählen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Was, keiner ausser mir in Würmla gewesen ? :(

Die 3 Punkte, die wir aus Würmla entführten, war schon das einzig Positive am gestrigen Spiel. Aber die Tabelle wird mit Punkten gefüttert, uns so gesehen war es ein voller Erfolg.

Nach einem 3:0 Auswärtssieg tut man sich eigentlich schwer zu motschgern, aber ein dermaßen nieveauloses Spiel hab ich selten gesehen. Gottseidank gelang uns irgendwie sehr zeitig der 1. Treffer und gottseidank passierten dann auch Treffer 2 und 3. Die Treffer 2 und 3 resultierten aus Freistößen, bezeichnend für dieses Spiel, denn aus dem Spiel heraus vermochten wir gestern nicht viele Akzente zu setzen. Die Würmlinger drängten uns gar nicht so selten hinten rein und Reiter, den ich als einzigen hervorheben möchte, wusste gottseidank so manche Chance von Würmla zu vereiteln.

Über weite Strecken des Spieles fragte ich mich, wo die Mannschaft ist, vorne, hinten u n d in der Mitte war sie nicht. :raunz:

Stöger schien es aber nicht so schlecht zu gefallen, denn er sah für meinen Geschmack dem Treiben zu lange zu, z.B. Slawik, der sich immer mehr zur Diva mausert, hätte viel früher ausgetauscht gehört, Rühmkorf kam meines Erachtens viel zu spät aufs Feld.

O.k. wie oben erwähnt, die drei Punkte waren wichtig und die nimmt uns keiner mehr, wir haben den Abstand zur Spitze gehalten und das ist gut so. Aber die gestrige Leistung genügte für Würmla, gegen einen stärkeren und ideenreicheren Gegner hätten wir das Nachsehen gehabt. :red:

Marx TV war vorort und dort wird wahrscheinlich bald der TV Bericht online sein.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gratuliere zum Sieg...

Ihr habt ihn euch verdient...

Ich war selten so angfressn wie gestern :D ...

Aber okay, die Tore waren eh mehr oder weniger Geschenke... überhaupt das erste, :nein:

Und unser Trainer... :redangry::raunz: :aaarrrggghhh: ... den versteh ich auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Und unser Trainer... :redangry::raunz: :aaarrrggghhh: ... den versteh ich auch nicht...

Ich würd gar nicht versuchen, Trainer zu verstehen, also mir ist und war dieses "Land" immer zu weit. :)

Aber apropos Trainer, es waren gestern sehr viele kritische Stimmen des Würmlapublikums gegen Trainer Hoffer zu hören. Könnt es sein, dass sich im Winter bezüglich Trainerwechsel bei Euch was tut ? Ihr seid jetzt ganz schön nach unten geschlittert, jetzt hat Ostbahn auch noch überraschend gegen Rapid gewonnen. Hoffentlich derrappelt Ihr Euch wieder.

Übrigens Heri Weber war gestern auf Beobachtungsposten vorort, glaub er hat weniger uns für das bevorstehende Admira Amateurematch beobachtet, sondern Euch wegen der Dienstagcuppartie gegen Admira. Gut, er weiß jetzt, wie Ihr um 15:30 spielts, er weiß aber nicht, wie das Ganze um 13:30 unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausschaut (bin gespannt, ob ausser Dir auch noch jemand kommt :) )

Hab gestern gehört, dass die Langenrohrer angeboten haben, für dieses Match den Würmlingern Heimstatt zu geben, kolportierte 3.000 Euro hätten aber den Besitzer wechseln sollen. Das war Würmla wohl, auch im Hinblick darauf, dass im Cup Einnahmenteilung gilt, doch etwas zu viel. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Was, keiner ausser mir in Würmla gewesen ? :(

Nach einem 3:0 Auswärtssieg tut man sich eigentlich schwer zu motschgern, aber ein dermaßen nieveauloses Spiel hab ich selten gesehen.

Viell. hat es doch damit zu tun, daß die verletzten Slawik, Niefergall wieder fit sind und es wieder ganz andere Spielertypen in unseren Rehen gibt, Rühmkorf, der immer wenn ich zugeschaut hab gut gespielt hat, ist zb spät eingewechselt worden, plötzlich spielt er nicht mehr von Beginn. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Viell. hat es doch damit zu tun, daß die verletzten Slawik, Niefergall wieder fit sind und es wieder ganz andere Spielertypen in unseren Rehen gibt, Rühmkorf, der immer wenn ich zugeschaut hab gut gespielt hat, ist zb spät eingewechselt worden, plötzlich spielt er nicht mehr von Beginn. :augenbrauen:

Und auch Öztürk nur 2 Minuten :augenbrauen: Aber es sieht jetzt wirklich so aus, als würde Stöger wieder den Routiniers den Vorzug geben. Aber speziell wenn Niefergall drinnen ist, bräuchte man an der Seite einen flinken Bringer, sowohl Rühmkorf als auch Öztürk könnten das sein. Ausserdem bin ich der Meinung, dass Bozkurt und Niefergall beide Strafraumstürmer sind und ich hab jedesmal das Gefühl, dass die beiden sich eher behindern, denn fördern. O.k. Stöger wird sich was denken, er ist ja, wie wir jetzt wissen ein Trainer, der sehr gern rotiert, rochiert, variiert. Fans und Gegner sollen offenbar immer aufs Neue überrascht werden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Was, keiner ausser mir in Würmla gewesen ? :(

Aber die Tabelle wird mit Punkten gefüttert, uns so gesehen war es ein voller Erfolg.

eben, bin nicht so unzufrieden., auch wenn ich nach der anfangsphase auf einen kantersieg gehofft habe..3punkte sicher eingefahren, auch wenns vor allem 2te hälfte zaach war :zzz:

Ausserdem bin ich der Meinung, dass Bozkurt und Niefergall beide Strafraumstürmer sind und ich hab jedesmal das Gefühl, dass die beiden sich eher behindern, denn fördern.

niefergall ist in der jetzigen form leider ne vorgabe :(

post-8655-1225129509_thumb.jpg

post-8655-1225129516_thumb.jpg

post-8655-1225129522_thumb.jpg

post-8655-1225129530_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

eben, bin nicht so unzufrieden., auch wenn ich nach der anfangsphase auf einen kantersieg gehofft habe..3punkte sicher eingefahren, auch wenns vor allem 2te hälfte zaach war :zzz:

niefergall ist in der jetzigen form leider ne vorgabe :(

Also wenn ich gewusst hätte, dass der 1. Preis der Tombola ein Bügeleisen ist, hätte ich mir Lose gekauft. :) Aber was heisst das neben dem Bügeleisen, extra scharf ????? Kann nicht sein, oder ? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also wenn ich gewusst hätte, dass der 1. Preis der Tombola ein Bügeleisen ist, hätte ich mir Lose gekauft. :) Aber was heisst das neben dem Bügeleisen, extra scharf ????? Kann nicht sein, oder ? :feier:

Ich glaub das beim Bügeleisen ist die Marke...

Ich ärger mich, weil hätt ich 3 statt 2 Lose gekauft, ... hätt ich das Fass Stiegl gewonnen :D ...

Naja, hat nicht sollen sein *gg* ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.