Zimttequila


LarsUlrich

Recommended Posts

Wir leben LASK

habe im sommer zum ersten mal zimttequila getrunken. Leider hat das ein deutscher mitgebracht und ich hab keine ahnung wo ich sowas in wien kriegen kann :ratlos:

irgendwer eine ahnung ? metro vl. ?

ich muss morgen zur metro, wenn ich dran denk, schau ich dir nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Word! Kann mich noch erinnern als es diverse Bars gab die Zimt auf die Orange tat, dass ging ja noch...

zimt=böse :feier:

ernsthaft, nachdem ich erst vor kurzem in ägypten war und die da unten so gut wie alles mit zimt kochen (fleisch, gemüse, suppen,....), kann ich das zeug einfach nicht mehr sehen! ich mochte vorher schon nicht wirklich zimt, aber seit diesen 2 wochen kann ich das zeug einfach nicht mehr sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zimt=böse :feier:

ernsthaft, nachdem ich erst vor kurzem in ägypten war und die da unten so gut wie alles mit zimt kochen (fleisch, gemüse, suppen,....), kann ich das zeug einfach nicht mehr sehen! ich mochte vorher schon nicht wirklich zimt, aber seit diesen 2 wochen kann ich das zeug einfach nicht mehr sehen!

:laugh:

Kenn ich, war schon selbst in diesem schönen Land, allerdings war ich von der Küche doch sehr angetan!

Na jo bin hald ein Koch und die fressen äh essen nahezu ja fast alles :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich bin sowieso dagegen irgendwelche starken alkoholischen getränke mit irgendetwas zu vermischen, auch wenns nur ein bissal zimt is. da bekomm ich leuse im magen. Pfui teufel.

genauso wie dieses desperados bier. Wie kommt jemand dazu ein bier in meinen schönen tequila zu mischen.

:support: NUR PUR MOCHT ZUA :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.