Austria Kärnten - LASK


Linzer_ASK

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

was heisst da nicht jede runde.... alleine heuer war scr 4x im orf und der fak 5... d.h. jedes 2. spiel ein wiener verein, ich glaube das reicht schon.... das wir heute einen schei... spielen stimmt schon, nur das waren auch schon andere live spiele.. :angry:

Na eben, drum heute zB nicht. Nichts anderes hab ich gemeint. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist ein Spiel, wo´s mich nicht wundern würde, wenn der LASK als Sieger vom Platz geht.

Die Kärntner bringen nix rein und ein Nudeltor vom Mayrleb oder ein Freistoßtor von Vastic werden dann reichen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

also die hz ist wohl eher zum vergessen... wenn ich mir die statistik anschaue wird einem ja schlecht :kotz: ...

torschuesse lask, 0

ecken lask 0, kaertnen 9

panadic, deine letzten 45 minuten als lask coach haben wohl begonnen...

Na eben, drum heute zB nicht. Nichts anderes hab ich gemeint. ;)

es gibt halt auch noch andere teams als die wiener in der liga... wenn man ehrlich ist muesste man zurzeit nur spiele von salzburg und sturm zeigen, die schiessen alles in grund und boden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Nach den Schiedsrichternieten die wir gegen Altach und die Austria hatten, bin ich das erste Mal froh dass F. Stuchlik pfeift. Er pfeift zumindest nicht (bewusst :x )unkorrekt.

hasst recht, denn kenn ich normal etwas anders. hat wahrscheinlich auch was damit zu tun das panis nicht dabei ist :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

cavlina fliegt wieder irgendwo herum.

vastic will nicht mehr !

ich glaub das war deine letzte saison !

danke. aber es ist zeit lieber ivo !!!!!

cavlina finde ich heute recht gut.... beim stangenschuss hatte er noch die finger dran. meine hoffnung beim ivo ist die winterpause, vielleicht kann er sich dann im fruehling anstaendig verabschieden.

schaut wohl aus als ob prager kommen wird... oder weiss hier stoeger schon wieder mehr 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.