Austria Kärnten - LASK


Linzer_ASK

Recommended Posts

LASK ein Leben lang .
So, 26.10.2008, 15:30 Uhr, Hypo Group Arena

In der 14. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Austria Kärnten - LASK
2,10 - 3,00 - 2,80




ich glaub das ist das erste live spiel des lask im orf oder.....!?!

nichts desto trotz müssen wir wieder einmak punkten.. bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

ich glaub das ist das erste live spiel des lask im orf oder.....!?!

nichts desto trotz müssen wir wieder einmak punkten..

das 2. lask-fak war auch im orf... dafür kommen jetzt gleich zwei away spiele live im orf da auch ried-lask im orf ist.

um kärnten auf distanz zu halten sollten wir zumindest nicht verlieren, mit den beiden vergangen leistungen wirds aber net leicht zumal kärnten eine gute heimbilanz hat. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

bin gespannt auf adi....mich wunderts ....zwei wochen ohne rapid...orf=offizieles rapid fernsehen

hoffe mal seine torflaute der letzten 3 spiele hält auch gegen uns an.. allerdings ist der lask ja in seiner jetztigen form immer ein guter aufbaugegner für stümer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

wer weiß villeicht trifft er ja gegen rapid wieder..

da hätte ich nichts dagegen wenn er gegen die grünen trifft, das würde dann heissen er ist gegen uns leer ausgegangen.. kärnten - scr ist erst am 04.11.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

hoffentlich endlich wieder mal punkte für den ASK...vllt setzt pana endlich mal auf die jugend, was ich sehr begrüssen würde

naja tippe mal auf ein knappes 1:2, da uns kärnten nicht so schlecht liegt.

Tore:Klein, moarli und adi für kärnten

mitgereiste laskla: hoffentlch ein paar hundert(hab selber leider keine zeit da ich selbst in der bezirksliga match habe)

:support: RAUS AUS DER KRISE JUNGS!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hoffe dieses mal gelingt uns wieder ein Sieg, ansonsten weiß ichs auch nicht... -.-

Kann dieses mal selber leider mal nicht mitfahren, wobei ich mir denke dass die anzahl der mitgereisten auch sehr enttäuschend ausfallen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich erwarte mir eine deutliche Leistungssteigerung der Spieler und speziell in der Abwehr keine so haarsträubenden Fehler mehr. Panadic soll zeigen, dass er auch in punkto Aufstellung ein bisserl variieren kann, Freudenthaler von Beginn an wär ja mal nicht schlecht.

Im Tor sollte es zunächst bei Cavlina bleiben, der hat wirklich in dieser Saison ein Menge blöder Tore kassiert, solang nur ab und zu etwas passiert ist er auch ein souveräner Rückhalt.

Alternativ (wie schon so oft gefordert) könnte man Wisio in die IV stellen und Rasswalder links hinten spielen lassen, dann könnte man dem Michl Baur vielleicht eine (benötigte?) Auszeit verschaffen. Die drei Jungs vom U21-Team haben hoffentlich auch ihren Schock jetzt wieder überwunden und spielen sich mit vernünftigen Leistungen in die Notizbüchl der Scouts.

Da wir momentan keinen 6er haben - Klein nach innen hinten und Schreiner, Weissenberger und Saurer davor. Im Sturm Mayrleb und Freudenthaler, Ivo auf die Bank.

Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

Da wir momentan keinen 6er haben - Klein nach innen hinten und Schreiner, Weissenberger und Saurer davor. Im Sturm Mayrleb und Freudenthaler, Ivo auf die Bank.

ich hab heute gelesen glaub oö nachrichten das prager auch mit seiner verletzung spielen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.