[Bilder] SK Eggenburg - FC St. Peter/Au


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Mit der untergehenden Sonne wurde es auch ziemlich kühl in Eggenburg, sodass auch der Zuschauerandrag bei diesem Spiel überschaubar war. Heimfans, die nicht kamen, ersparten sich die Ärgenis, dass sie ansehen mussten, dass ihr Team kurz vor Spielende, durch einen Elfmeter um einen Punkt gebracht wurde. St.Peter gewann durch diesen verwandelten Elfmeter mit 2:1.

Eggenburg - St. Peter

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Sehr trostlos, diese Anlage

Trotlos ist die Anlage nicht. Vielleicht mutet ihr Anblick eine gewisse Steriltät, aber sie ist zweckgemäß und sicher nicht so trostlos wie viele Oberligaplätze in Wien.

Eine trostlose Stimmung kommt auf den Bilder vielleicht rüber, weil ich die meisten Aufnahmen noch während des Resevespiels gemacht habe, um noch Bilder bei Tageslicht zu haben. Bedenkt man, dass beide Teams in Niemandsland der Tabelle stehen, sowie dass St.Peter etwa 150 Kilometer entfernt ist und außer der eigenen Reserve kaum Zuseher, geschweige denn Fans, mitnimmt, spielt dann auch noch der Spielspieltermin am Samstagabend bei 4°C einem nicht gerade in Karten um eine gegenteilige Stimmung zu vermitteln. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.