Ein echter Wiener geht nicht unter


mazunte

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Interview mit Schauspieler Götz Kauffmann.

Auszug:

Egal, ob als ewig b’soffener Hausmeister „Kurti Blahowetz“ im „Echten Wiener“, oder als patscherter „Bezirksrat Gneisser“ im „Kaisermühlen-Blues“: Seine Körperfülle war stets ein Markenzeichen von Schauspieler Götz Kauffmann (58). Noch vor drei Jahren wog er satte 110 Kilo. Jetzt wiegt der Publikumsliebling gerade einmal 85 Kilo. „Allerdings ,aufgefuttert’ von 78 Kilo“, wie er betont.

Vor vier Monaten erlitt er einen Herzinfarkt. Und auch seine Nieren versagten. Götz Kauffmann: „Davor wurde ich immer müder und depressiver. In dieser Zeit habe ich mir sogar überlegt, ob ich nicht eine Stunde später aufs Klo gehen soll...“

Seit zwei Monaten unterzieht er sich nun einer Bauch-Dialyse...

ET 21.2.2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Puh also der "Kurti" schaut echt erbärmlich aus :glubsch: - würd mich nicht wundern wenn das seine letzte Produktion sein wird ...

Die einzige die sich noch halbwegs jung gehalten hat scheint ja die Dolores Schmidinger zu sein, beim Rest hat das nicht ganz so gut geklappt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 7 months later...

So auch hier die Info

Der ORF holt "Ein echter Wiener geht nicht unter" aus dem Archiv

Da capo für alle 24 'Mundl'-Folgen

Der derzeit krisengebeutelte ORF holt - hoffentlich in wehmütiger Erinnerung an bessere Zeiten, in denen sich (nicht nur) das österreichische öffentlich-rechtliche Fernsehen noch etwas getraut hat - die 70er-Jahre-Serie "Ein echter Wiener geht nicht unter" aus dem Archiv und zeigt ab 30. Oktober jeweils freitags um 22.45 Uhr alle 24 Folgen.

:clap:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.