Ein echter Wiener geht nicht unter


mazunte

Recommended Posts

so shuffle your feet

Meine Lieblingsszene ist die wo sie im Mostviertel sind, weil die Toni dort ein Haus geerbt hat oder so.

Niederösterreichischer Dorfbewohner: "Wissens wer des woa?"

Mundl: "Konn jo ned jeden Gscherrten kenna!" 

 

:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Wolfinho schrieb vor 7 Stunden:

Meine Lieblingsszene ist die wo sie im Mostviertel sind, weil die Toni dort ein Haus geerbt hat oder so.

Niederösterreichischer Dorfbewohner: "Wissens wer des woa?"

Mundl: "Konn jo ned jeden Gscherrten kenna!" 

 

:D:D

Das war, glaub ich, im Waldviertel. Möglicherweise auch im Weinviertel. Aber fix nicht im Mostviertel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb am 29.3.2020 um 12:31 :

Eine meiner absoluten Lieblingsszenen :D

 

Die Meldungen von der Hanni :love:

Ganz ehrlich, ich könnte so viele "Lieblingsszenen" posten. Die ganze Serie war einfach nur der Hammer und sowas von geil.

TomTom90 schrieb am 31.3.2020 um 15:10 :

"Stör I Ihna beim Fruahstuck?"

"Na beim Nochtmoi"

:D

So richtig typischer Wiener Schmäh. Einfach nur geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolfinho schrieb vor 12 Stunden:

Meine Lieblingsszene ist die wo sie im Mostviertel sind, weil die Toni dort ein Haus geerbt hat oder so.

Niederösterreichischer Dorfbewohner: "Wissens wer des woa?"

Mundl: "Konn jo ned jeden Gscherrten kenna!" 

 

:D:D

 

valderama schrieb vor 5 Stunden:

Das war, glaub ich, im Waldviertel. Möglicherweise auch im Weinviertel. Aber fix nicht im Mostviertel.

Burschen! Ich bin enttäuscht :nein:
Klick!
---
Klick2

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valderama schrieb vor 2 Minuten:

Was enttäuscht dich an meiner Aussage?

Das macht mich traurig. So wie die Irmi traurig war, als der Karli mit der Hua zusammen war.

Na geh das wollte ich aber gar nicht. Deine Aussage eh nicht so wie etwa im "Mostviertel".
Hast zumindest eh Weinviertel auch geschrieben; Obwohl ... :D

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
valderama schrieb vor 6 Stunden:

Das war, glaub ich, im Waldviertel. Möglicherweise auch im Weinviertel. Aber fix nicht im Mostviertel.

@mazunte

Bin irritiert! In welcher gottverlassenen Gegend is das Kaff jetzt? :nein:

https://www.youtube.com/watch?v=_jtUmQjWKTY

Bin ein Westler und ich kenn mich in Niederösterreich gleich gut aus wie in Mecklenburg-Vorpommern, obwohl meine Oma in Prinzersdorf bei St.Pölten gewohnt hat. 

 

 

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.