Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Veilchen/Wien22

Promi-Millionenshow

15 Beiträge in diesem Thema

weil den dodl keiner mehr sehen will.

im gegenteil, wär sehr lustig gewesen, das gespräch über seine "gute leistung" bei der tdf zu hören. aber da hams sicher was rausgschnitten, so aufrichtig is der orf ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im gegenteil, wär sehr lustig gewesen, das gespräch über seine "gute leistung" bei der tdf zu hören. aber da hams sicher was rausgschnitten, so aufrichtig is der orf ned.

kann es sein dass du den orf net magst ? :feier: was hat denn das mit aufrichtigkeit zu tun wenn sie passagen rausschneiden die einfach nicht mehr aktuell sind ? ich hätt den ganzen beitrag mim kohl rausgschnitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann es sein dass du den orf net magst ? :feier:

wär das leicht vermessen? wer mag den schon? :ratlos:

aber dass du verdächtig orf-freundlich auftrittst, wissen wir ja seit dem orf-färöer-skandal.

was hat denn das mit aufrichtigkeit zu tun wenn sie passagen rausschneiden die einfach nicht mehr aktuell sind ? ich hätt den ganzen beitrag mim kohl rausgschnitten.

das hat insofern mit aufrichtigkeit zu tun, als sie die show ja aufzeichneten, und das während der sendung sogar einblendeten 8P (also für was war das dann?), nicht aber, dass szenen fehlten. außerdem, wenn sie kohl ankündigen, will ich auch kohl - in voller länge - sehen. da es aufgezeichnet ist, muss es ja nicht hochaktuell sein. aber, wie gesagt, nix anderes hab ich erwartet. statt ehrlichkeit und authentizität - wie auch immer die ausgesehen hätte - bringt er irgendeinen sinnlosen kompromiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...als sie die show ja aufzeichneten, und das während der sendung sogar einblendeten 8P (also für was war das dann?)

Damit auch wirklich jeder Vollpfosten mitbekommt, dass die Show bereits vor Kohls Dopinggeständnis aufgezeichnet wurde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag