Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Veilchen/Wien22

Promi-Millionenshow

15 Beiträge in diesem Thema

weil den dodl keiner mehr sehen will.

im gegenteil, wär sehr lustig gewesen, das gespräch über seine "gute leistung" bei der tdf zu hören. aber da hams sicher was rausgschnitten, so aufrichtig is der orf ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im gegenteil, wär sehr lustig gewesen, das gespräch über seine "gute leistung" bei der tdf zu hören. aber da hams sicher was rausgschnitten, so aufrichtig is der orf ned.

kann es sein dass du den orf net magst ? :feier: was hat denn das mit aufrichtigkeit zu tun wenn sie passagen rausschneiden die einfach nicht mehr aktuell sind ? ich hätt den ganzen beitrag mim kohl rausgschnitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein dass du den orf net magst ? :feier:

wär das leicht vermessen? wer mag den schon? :ratlos:

aber dass du verdächtig orf-freundlich auftrittst, wissen wir ja seit dem orf-färöer-skandal.

was hat denn das mit aufrichtigkeit zu tun wenn sie passagen rausschneiden die einfach nicht mehr aktuell sind ? ich hätt den ganzen beitrag mim kohl rausgschnitten.

das hat insofern mit aufrichtigkeit zu tun, als sie die show ja aufzeichneten, und das während der sendung sogar einblendeten 8P (also für was war das dann?), nicht aber, dass szenen fehlten. außerdem, wenn sie kohl ankündigen, will ich auch kohl - in voller länge - sehen. da es aufgezeichnet ist, muss es ja nicht hochaktuell sein. aber, wie gesagt, nix anderes hab ich erwartet. statt ehrlichkeit und authentizität - wie auch immer die ausgesehen hätte - bringt er irgendeinen sinnlosen kompromiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...als sie die show ja aufzeichneten, und das während der sendung sogar einblendeten 8P (also für was war das dann?)

Damit auch wirklich jeder Vollpfosten mitbekommt, dass die Show bereits vor Kohls Dopinggeständnis aufgezeichnet wurde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.