SV Mattersburg 5 - 6 SK Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

so, ich hab mein alter jetzt binnen 45 minuten verdoppelt... hab noch fix mit dem ausgleich gerechnet.

jetzt wärs dann mal an der zeit, Schicke wirklich in pension zu schicken, wieder ein paar unschöne szenen heute. die übrige verteidgung auch zum speiben, freistoß Maburg, köpfler Jancker - tor.

bin jetzt erstmal duschen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

unpackable! Dass man nach dem Halbzeitstand am Ende sagen muss: Mit Glück noch drei Punkte mitgenommen ist irre!

This is Wahnsinn :laugh:

will ja nix "schönreden", aber normal darfst zumindest 3 der 5 Tore nicht kriegen - spielerisch war laut kommentator auch sturm klar stärker, nur wennst 3 tore hintereinander aus standards kriegst, kann was net stimmen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

will ja nix "schönreden", aber normal darfst zumindest 3 der 5 Tore nicht kriegen - spielerisch war laut kommentator auch sturm klar stärker, nur wennst 3 tore hintereinander aus standards kriegst, kann was net stimmen :nein:

Stimmt, und Sturm war die klar bessere Mannschaft, da braucht ma ned diskutieren. Das macht das Ergebnis ja noch irrer. Die Corner-Tore...na, i pack des ned! Aber wo kann man da Konsequenzen ziehen? Eigentlich habens ja fast alles richtig gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber wo kann man da Konsequenzen ziehen? Eigentlich habens ja fast alles richtig gemacht...

Pepi ab in Pension, IV umstellen auf shash + ferdl, lamotte wie letztes jahr rechts aussen! mehr will ich eh net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

i bin so haß :angry::angry::angry:

i will mich über diesen sieg nicht freuen

die 2.halbzeit :hää?deppat?:

ich vergebe noten:

pepi 5-

shashi 3-4 (iwie unauffällig)

feldhofer 1. hz 1-2, 2 hz 4-5 = 3-4

sonnleitner 1. hz 1-2, 2 hz 4-5 = 3-4

kandelaki 3-4

beichler 1

kienzl 2-3

hlinka 3-4

hölzl 2

mura 2

haas 1

bitte die noten nicht kritisiren da ich sehr aufgewühlt bin und wegen der konferenz nicht das ganze spiel gesehen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ein grenzgeniales spiel, da war wirklich alles dabei.

letztlich überwiegt bei mir die freude, 11 tore zu sehen. und 6 in mattersburg zu machen, gelingt auch nicht jedem team. :clever:

dass unsere abwehr unter druck (nicht nur pepi die schuld geben, wobei ein neuer tormann schon langsam wichtig wär...) dermaßen ins schwimmen gerät, ist aber schon angsteinflößend.

jetzt altach ... und ich bin sicher, dass wird auch ein spiel mit vielen toren. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.