FK Austria Wien - LASK Linz 5:0


pesce

Recommended Posts

ASB-Legende

was heute am metz wieder so grottenschlecht war möcht ich auch einmal wissen :hää?deppat?:

er ist in einer kompakten/starken mannschaft leistungsmäßig weder abgefallen, noch sonderlich aufgefallen... solide leistung seinerseits!

aleeeeeeeeeeeee aleeeeeeeeeeeeeeeeeeee :clap:

geil :king:

Wenn man wie Metz nur Alibipässe spielt und sich aus den Zweikämpfen raushält, kann man nicht negativ auffallen.

Madl hat in der halben Stunde mehr gezeigt als Metz vorher in 60 Minuten.

Das Flying-Hirsch wurde heute leider auch nicht mehr verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

über mastorovic braucht man sich keine gedanken mehr machen seine zeit bei der austria ist abgelaufen,die ganze mannschaft ist stinksauer auf ihn wegen posen und abgesehen davon rennt sein vertrag im sommer aus und dann heisst ab in die regionalli9ga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

über mastorovic braucht man sich keine gedanken mehr machen seine zeit bei der austria ist abgelaufen,die ganze mannschaft ist stinksauer auf ihn wegen posen und abgesehen davon rennt sein vertrag im sommer aus und dann heisst ab in die regionalli9ga.

Genau das habe ich mir schon lange gedacht. Nur er alleine hat der Austria den Aufstieg und 500.000 Euro gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beim nächsten Heimspiel erwarte ich mir dann eine volle Osttribüne.

Was war denn da heute mit unserem Stadionsprecher los. Zuerst sagt er zweimal durch dass die Fans der Südtribüne nach dem Spiel nicht den Abgang bei der Westtribüne verwenden dürfen und dann am Ende hat er auf einmal durchgesagt dass die Fans der Nordtribüne nur den einen Weg nehmen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Was war denn da heute mit unserem Stadionsprecher los. Zuerst sagt er zweimal durch dass die Fans der Südtribüne nach dem Spiel nicht den Abgang bei der Westtribüne verwenden dürfen und dann am Ende hat er auf einmal durchgesagt dass die Fans der Nordtribüne nur den einen Weg nehmen dürfen.

man hat umdisponiert :ratlos:

bei der gelegenheit kam ich noch an der getviolett hütte hinter der ost vorbei und konnte mir noch einen energy-drink sichern :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Geile Partie! :super:

Metz hab ich heute aber auch nicht so toll gesehen und ich bin jetzt ned wirklich Metz-Bashing verdächtig, hat desöfteren unnötig Bälle verloren und war nicht im Bilde, Blanchard hat ihm desöfteren den Arsch gerettet. Im Vergleich zum Rest des Teams war er wirklich nicht auf selbiger Stufe heute, Grottig war er auch nicht, aber man hat gemerkt, daß er ein Fremdkörper war.

Die besten waren Mile, Bazina (danke nach Hütteldorf...) und Standfest (!) :super: , der Rest aber auch gut.

Beim LASK hat mir der Biß gefehlt, war kein Aufbäumen für mich zu erkennen, obwohl sie in der 1 Hz. jetzt gar nicht so übel waren haben ab und an ganz gut bis zum 16er kombiniert. In Hz. 2 warens dann dafür grottig.

Jetzt haben dann auch Leute von anderen Vereinen wegen der geschossenen Tore nix mehr zu sudern, genau wie die anderen hamma jetzt unser High-Scoring-Game, muß man sich a andere Ausrede suchen warum eh alles unverdient is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Beim nächsten Heimspiel erwarte ich mir dann eine volle Osttribüne.

Was war denn da heute mit unserem Stadionsprecher los. Zuerst sagt er zweimal durch dass die Fans der Südtribüne nach dem Spiel nicht den Abgang bei der Westtribüne verwenden dürfen und dann am Ende hat er auf einmal durchgesagt dass die Fans der Nordtribüne nur den einen Weg nehmen dürfen.

Beschwerden an die Polizei, die entscheidet wo, wie, wann die Auswärtsfans das Stadion verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bis auf den letzten absatz bin ich voll deiner meinung bei dieser für österr. verhältnisse ausserordentlichen spitzenleistung kann kein gegner ein gutes spiel abliefern.ich will damit sagen man spielt immer so wies der gegner zulässt und wir haben heute perfekt für osterr. verhältnisse gespielt besser wie chelsea heute in middelsbourough.

Naja, sich haben wir sehr gut gespielt, aber der LASK war hinten schon arg konfus. Alleine wie oft sie bei einem Befreiungsschlag gescheitert sind, oder wie oft ein Routinier wie Baur am Ball vorbeigesprungen ist.

Offensiv waren sie auch nicht vorhanden. Vastic habe ich überhaupt noch nie so inaktiv gesehen und auch Mayrleb war kaum zu sehen. Zumindest von den beiden hätte ich mir schon mehr erwaret, auch wenn der Rest der Mannschaft am Sand ist.

Vom Trainer ist auch keine Hilfe gekommen. Den Panadic habe ich kein einziges Mal an der Linie gesehen.

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.