FK Austria Wien - LASK Linz 5:0


pesce

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

beeindruckende leistung.

der LASK damit weiterhin mit einer bilanz von 0-0-5 gegen die spitzenmannschaften.

Bezeichnend für die Torschützen auch die Tore. Acimovic trifft 3 Mal nach einem ruhenden Ball (Wie dieser Eckball nur reingehen konnte frag ich mich immer noch !), Bazina mit seinem typischen Tor aus der Drehung (Hand war trotzdem dabei :clever: ) und einem herrlichen Kunstschuss.

Was mich überrascht hat war die Zuschauerzahl (8.894) an einem Samstagabend beim Spiel 1.-4.! (Auch die Ost war nicht ganz voll)

Sieht also eher nach einem leichten Besucheranstieg als einem 10.000er-Schnitt aus :winke:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Die grünen Hu... dürfen sich auch gleich wieder schleichen :D

es war heute ein Fest, schade für jeden der nicht dabei sein durfte! Genial. Schön. einfach toll

Aber außer unseren Torschützen muss man heute ganz klar Standfest herausheben, super Partie von ihm :super:

:love: :love: Austria :love: :love:

edit: und das obwohl wir bis zur Einwechslung von Madl mit 10 Mann gespielt haben

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.