PANADIC RAUS !!!!!!!!!


iceman

Recommended Posts

Postinho

sag ich ja, der vergangenheit in ehren, aber er gehört weg, klingt hart, aber was willst mit ihm noch??

Bei dieser Hetze mache ich nicht mit. Ja, selbstverständlich ist er schon mehr gelaufen. Das alleine ist es aber wirklich nicht. Da fehlt schon einiges mehr. Ohne Vastic wären wir (jetzt schon) mitten im Abstiegskampf. Seine Assists und Tore widerlegen diese Angriffe gegen ihn eigentlich ganz klar.

PMR hat Vastic gefragt, ob er jemanden kennt, als er einen billigen Trainer gesucht hat. Nicht umgekehrt!

Dass Ivos Profizeit langsam dem Ende zu geht, ist mir schon klar. Aber so peinlich hinausekeln? Also, das hat er sich beim besten Willen nicht verdient. Laufen die anderen (außer Mayrleb) etwa mehr? Na also!

Die ganze Mannschaft ist in eine Unform geschlittert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich glaub es kommen sehr harte jahre auf uns zu.

der pmr wird sicher nicht in die geldschatulle greifen wie ein kartnig...

der aufbau muss von unten her stattfinden....

und das wird dauern !

Und das ist auch gut so. Lieber 5x7er Platz als einmal Meister und Konkurs...Meine Meinung halt. :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

peinlich : vastic im interview : wir haben 6:0 verloren....!

nussbaumer auf premiere: panadic steht nicht zur diskussion!

(allerdings mit einer sehr angfressenen miene !)

Der soll den Ball für die LASK-Highsociety organisieren (65 Euro damit ich da mal reindarf) und schauen das unsere 2 Stürmerverstärkungen nicht nur in Linz zum trainieren sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich glaub es kommen sehr harte jahre auf uns zu.

der pmr wird sicher nicht in die geldschatulle greifen wie ein kartnig...

der aufbau muss von unten her stattfinden....

und das wird dauern !

Wenn ich sowas schon lese...

Es kommen harte Jahre auf uns zu??? Was waren denn die letzten 6 Jahre vor dem Austieg?? Das waren harte Jahre, aber bitte mit dem qualitativ 3. besten Kader der Liga, so einen Scheißdreck zusammenzuwerkeln und das dann damit herauszureden, dass es am geld mangelt, ist völliger Irrwitz...

Und noch was, der Aufbau muss von unten stattfinden? herst oida, wir haben uns 6 Jahre lang unten im Nirvana bewegt, jetzt finde ich ist es an der Zeit sich mehr zu erwarten, vor allem mit diesem Kader...

Warum sollen wir denn bitte mit so einem Kader um den Abstieg spielen, gscheider Trainer her und wir spielen nächstes Jahr international, mir echt schleierhaft wie man so einen Schwachsinn verteidigen kann, echt dämlich...

Laut deiner Logik nach ist es nämlich egal welchen Trainer wir einstellen, da es am Ende NIE gut ist vorne mitzuspielen...

Echt :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

he alter...beruhige dich !

aufbau von unten heisst :

amateure so trainieren wie die profis !

nachwuchstrainer müssen die besten österreichs sein !

die 1. wird sich wieder fangen...auch mit panadic !

Laut Premiere wurde der Vertrag mit Veselic schon aufgelöst !

hab ich schon vor 1. woche hier geschrieben...was ist da neu dran ???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Blödsinn!

Die werden sich wieder fangen?

Bist du ein Hawara von ihm oder warum sonst verteidigst du ihn??

Genau die selbe Mannschaft hat letztes Jahr teilweise um den ersten Platz gespielt und jetzt ist die fast selbe Mannschaft eine einzige Katastrophe!!??

Sowas KANN man einfach nicht rechtfertigen..

Und was hat unsere Kampfmannschaft jetzt mit den Jugendspielern zutun, was für eine dezent komische Logik?

Und "Amateure so trainieren wie die Profis", was hat das damit zutun dass unsere Mannschaft scheiße spielt? Dadurch dass die Amateure anders trainieren spielt unsere A-Mannschaft besser??? Interessant...

Bist du ein Blauweiss-Fake Account der sich dumm stellt, oder einfach nur mit Unlogik zersetzt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Nix is dran neu, jetzt wo du es sagst, aber ich hatte leider keine Zeit, das Forum zu durchsuchen, ob es schon gepostet wurde........

Bin ja schon gespannt, mit welch grandioser Taktik, mit welch grandiosem System wir das nächste Spiel bestreiten,---hmmm...eventuell ein 4-4-1-1 oder doch mal ein vier-vier-eins-eins.

:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

mit panadic wird es nichts mehr, bitte austauschen bevor noch mehr zerstoerrt wird. wir haben keinen spieler der auch nur 50% seiner leistung abruft, wenn ich mir alleine die abwehr anschaue wird mir schlecht... cavlina macht mir auch bereits zuviele fehler, daher wuerde ich auch mal zaglmair eine chance geben.

pmr soll handeln und zwar jetzt... a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nach der Niederlage gegen Altach meinte er ja, er könne keinem Spieler einen Vorwurf machen, da alle gekämpft haben, aber wir PECH hatten..

Also wenn ich nach einer Niederlage, das Spiel so analysiere und larifari sage es war PECH, was will man dann im nächsten Spiel für verbesserungen erwarten...

Hat man eh gesehen und heute war warscheinlich die neue Ost-tribüne Schuld...

bearbeitet von Darky19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wenn wir endlich von panadic erlöst werden, sollten uns die beiden letzten niederlagen das wert gewesen sein ... solange er jedenfalls noch trainer ist, geh ich zu keinem spiel mehr ... hab keine lust mehr, mich jedes wochenende über diesen vollpfosten aufzuregen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

meingott musst du in rasche sein.

schlecht fürs herz sag ich da nur !

glaubst dass ich zufrieden bin ?

sicher nicht !

vastic war heute beim interview auf premiere nach dem spiel total locker drauf und er meinte: es ist besser einmal 6:0 verlieren als 6mal 1:0 !

da stimme ich ihm zu !

(mmn hat alles mit der totalen verunsicherung durch das eiertor von cavlina angefangen.....und dann noch die irritation : PRAGER VERLETZUNG !

das wirft dich zurück !

die ersten minuten waren unsererseits sehr selbstbewusst !...und dann wirft es dich mental total zurück...

allerdings muss man auch sagen in der 2. hz hätte dann noch mehr kommen müssen !)

ich WEISZ dass wir gegen kärnten G E W I N N E N werden.

wer oder was ist eigentlich blauwaiiszlints ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.