PANADIC RAUS !!!!!!!!!


iceman

Recommended Posts

Fanatischer Poster

danke iceman wollte das gleiche soeben schreiben.

herr reichel sehen sie endlich ihren fehler bei der trainerbestellung ein uund springen sie über ihren schatten und erlösen sie uns von diesen trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die mannschaft ist sowas von lasch !

natürlich nach 3 kassierten treffern zur pause....

aber die ersten beiden treffer sind totaler eigenbau !

panadic sprach aber immer diese fehler an.

nur sie lösen sich nicht.........

ich bin jetzt aus dem stadion zurück und hab vorher den stumpf gesehen wie er sich mit dax unterhielt...als ob er noch immer sein chef wäre ging überall mit ihm mit. ich glaub der ist heute auch auf der bank gesessen bei der austria.

das find ich auch ziemlich daneben von stumpf !

jungs ich glaub wir können uns endgültig von den ersten 5 plätzen verabschieden !

gut es fiel auch der prager aus !

weiss nicht was der erlitten hat !

panadic raus ist aber trotzdem zu billig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

er soll sie putzen und auch wenns vielen gegen den strich geht, der vastic soll aufhören zu spielen, es bringt nichts mehr, neuer trainer muss her, wehe vastic wird trainer, dann is der selbe scheiß wie unter panadic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So lange Panadic noch Trainer ist, sehe ich mir kein Spiel mehr an. Da ist kein System erkennbar. Das Zusehen ist einfach nur mehr eine Qual :raunz:

Gegen Altach hatte ich schon manchmal das Gefühl, dass der Eine oder Andere gegen den Trainer spielt. Das Gefühl wird nach dem heutigen Tag auch nicht weniger werden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

egal ob billig oder nicht der trainer muss weg.

es gibt absolut keine spielerische linie im spiel des lask.

als ob sie das kicken verlernt haben.

wenn die austria so weiterspielt gibt es noch 2 türln und hoffnung vieler laskfans lask ohne panadic erfüllt sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Recht viele Punkte werden wir mit der Mannschaft unter diesem Trainer nicht mehr machen im Herbst:

Kärnten (A)

Dosen (H)

Ried (A)

Sturm (H)

Rapid(A)

Wie man mit der Mannschaft so einen scheiss spielen lassen kann 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

vastic tut vorne überhaupt nix mehr.

seine tage sind wirklich gezählt.

läuferisch nur noch eine DICKE null!

der nussi hat doch garnix eingekauft....das war doch eh nur der pmr !

Da PMR kauft die , die ihm da Nussbauer sagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Der Lask wird jetzt sicher nix ändern bezüglich Trainer - der hat ganz andere Sorgen - ein großer Ball ist schließlich vorzubereiten.....

8P

das 2. Jahr ist nur dann schwieriger, wenn ich Spiel für Spiel mit der gleichen Taktik (?) und System (?) spielen lass, die Ikone Vastic trotz ersichtlicher Mängel nicht mal auf der Bank lasse - nur dann ist ein 2. jahr Bundesliga schwierig.

Andere Mannschaften tragen die Sterne vorn auf dem Trikot - wir in der Hose......

bearbeitet von Blindman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

irgendwie seit ihr alle tOOOOTAAAAAL verwöhnt von den daxbacher aufsteigerjahren.

ihr habt noch immer nicht kapiert dass wir in der bundesliga im 2. JAHR sind.

für mich ist das nicht verwunderlich !

so und jetzt erschlagts mich mit eurem müll !

Ich mein ok, das 2. Jahr ist immer das Schwerste, keine Frage. Aber eine derart blamable Vorstellung abliefern ist trotzdem ein starkes Stück. Mit viel Pech machen wir im Herbst nicht mehr viele Punkte. Mit so einer Leistung, wie in den letzten beiden Spielen geboten wurde, weiß ich sowieso nicht wen wir überhaupt schlagen können...

lg

Zur Trainerdiskussion: Ja, klar Panadic ist wahrscheinlich nicht der Richtige. Aber vielleicht sollte man mit Kritik auch mal bei den Spielern ansetzten. Was Vastic, Gansterer (!!) & Co abliefern kann ja nicht nur Panadics Schuld sein...

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.