Verdächtige Meldung


Sh3nx

Recommended Posts

Postaholic

Gestern hab ich von irgendeinen ******** eine Datei bekommen und ich habs leider ( :aaarrrggghhh: ) angenommen und ausgeführt und seit dem bekomm ich vom "Windows Sicherheitswarnungen" ständig Hinweise, dass ich die automatischen Updates aktivieren soll, obwohl sie schon aktiviert sind! :mad:

Manchmal taucht auch noch plötzlich irgendein weißes Kastal mit der URL "http://82.98.235.113 - http://404 ..." auf. :( Seit dem findet mein AntiVir lauter Viruse ...

Weiß jemand wie ich das wieder weg bekomme bzw. was diese Meldung bedeutet? :ratlos: Würde es helfen wenn ich den PC neu aufsetze? Wenn ja, wie mach ich das? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gestern hab ich von irgendeinen ******** eine Datei bekommen und ich habs leider ( :aaarrrggghhh: ) angenommen und ausgeführt und seit dem bekomm ich vom "Windows Sicherheitswarnungen" ständig Hinweise, dass ich die automatischen Updates aktivieren soll, obwohl sie schon aktiviert sind! :mad:

Manchmal taucht auch noch plötzlich irgendein weißes Kastal mit der URL "http://82.98.235.113 - http://404 ..." auf. :( Seit dem findet mein AntiVir lauter Viruse ...

Weiß jemand wie ich das wieder weg bekomme bzw. was diese Meldung bedeutet? :ratlos: Würde es helfen wenn ich den PC neu aufsetze? Wenn ja, wie mach ich das? :)

Viren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

naja,stimmt aber.dürften die rapid und austrian fans gemeinsam haben kein deutsch zu können,;-)

Hat ja auch keiner behauptet das es nicht stimmt.

Ausser das er jetzt weiss das es Viren heisst wirds ihm bei seinem Problem wohl nicht weitergeholfen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

entschuldige, wollte nicht unhöflich sein :)

Hatte mal so etwas ähnliches! Über MSN kam ein Link eines Kontaktes der offline war, ich doofe Kuh klickte drauf! Nach diesem unüberlegten Klick hatte ich einen Virus den ich nur durch neu aufsetzen wegbekommen hab :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man nach "Trojan.Win32.Pakes.ldi" im google sucht, findet man schon mal die details, dass das Ding Spam-Mails über deine Mail-adresse versendet usw. also anscheinend nicht so harmlos. wie du ihn am besten weg bekommst kann ich dir leider nicht sagen. Das einfachste wird wohl formatieren und neu aufsetzen sein....

edit: wie hast die Datei bekommen? per msn, mail?

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.