Wie ist das möglich?


Anti_OEFB

Recommended Posts

Anfänger

Das ist eigentlich eine allgemeine Beschwerde an den ÖFB...

so nun zu meinen Fragen...

1) WIE IST ES MÖGLICH, dass z.B. bei den Partien: Österreich-Serbien, Österreich-Kroatien,Österreich-Türkei, mehr nicht Österreicher im Stadion sein können als Österreicher!? Wie soll das ein Heimspiel werden wenn die ausländischen Fans mehr Stimmung, sprich mehr Leute im Stadion haben?

da läuft doch irgendetwas falsch oder?

2) An alle Österreichischen Fußball"fans"!

Wie kann es sein das in der Halbzeit, bei einen Spielstand von 3:0 für Serbien,

auf einmal nur mehr die Hälfte aller österreichischen Fans im Stadion sitzen bleibt.

Ich sage betonend SITZEN weil selbst im Fansektor steht kein einziger "Fan" 90 Minuten durchgehend. Wenn man sich hingegen die in den Bundesliga Klubs die Fanskulturen ansieht, wäre ja das potential zum 90 min. "gas"geben da, wieso funktioniert das bei der Nationalmannschaft nicht? Ganz einfach...es sind zu wenige Leute der Zeilgruppe 16-30 Jährige dort. Hauptsächlich Kinder, Familien u.s.w.

Das schlimmste war, wie meine Freunde und ich aufstehen wollten, schrien die anderen Leute setzt euch wieder nieder...wo gibts das ?? NUR bei Spielen der Österreichischen Nationalmannschaft...unglaublich

Es darf diskutiert werden ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das schlimmste war, wie meine Freunde und ich aufstehen wollten, schrien die anderen Leute setzt euch wieder nieder...wo gibts das ?? NUR bei Spielen der Österreichischen Nationalmannschaft...unglaublich

offensichtlicvh warst du noch nie in england.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) WIE IST ES MÖGLICH, dass z.B. bei den Partien: Österreich-Serbien, Österreich-Kroatien,Österreich-Türkei, mehr nicht Österreicher im Stadion sein können als Österreicher!? Wie soll das ein Heimspiel werden wenn die ausländischen Fans mehr Stimmung, sprich mehr Leute im Stadion haben?

da läuft doch irgendetwas falsch oder?

Bei Österreich Serbien war's angeblich 30.000 "Österreicher" gegen 15.000 "Serben".

Das ist mMn eh schon gut.

In Wien leben zigtausende Serben bzw Türken, die grundsätzlich fußballbegeisterter sind als die Österreicher. Und solche Spiele gibt's für die alle 10 Jahre einmal, daß das Heimatland zu einem Länderspiel kommt.

Frag mal die Franzosen, was da grad los war...

Das schlimmste war, wie meine Freunde und ich aufstehen wollten, schrien die anderen Leute setzt euch wieder nieder...wo gibts das ?? NUR bei Spielen der Österreichischen Nationalmannschaft...unglaublich

Bei einem Europacup Match der Austria im Happel, wo ich auf der Längsseite gesessen bin, hat mich mal einer von hinten runtergedrückt, nur weil ich vor Aufregung aufgestanden bin. Sitzplatzpublikum eben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Das ist eigentlich eine allgemeine Beschwerde an den ÖFB...

so nun zu meinen Fragen...

1) WIE IST ES MÖGLICH, dass z.B. bei den Partien: Österreich-Serbien, Österreich-Kroatien,Österreich-Türkei, mehr nicht Österreicher im Stadion sein können als Österreicher!? Wie soll das ein Heimspiel werden wenn die ausländischen Fans mehr Stimmung, sprich mehr Leute im Stadion haben?

da läuft doch irgendetwas falsch oder?

Ich glaub nicht, dass das Mehr an Stimmung am Mehr der Leute gelegen hat. Vielleicht wars ja einfach die Fußballbegeisterung und der Spielstand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Wundert's dich wirklich das man die eigene Mannschaft nicht /mehr\ unterstützt wenn diese sich buchstäblich abschlachten lässt und es nach 24 Minuten 3:0 für den Gegner steht?

mich nicht

Und ja es waren eben verdammt viele Serben im Stadion was soll der Öfb dagegen machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Am Nordpol spielen.

Dann kommen trotzdem mehr serbische als österreichische Fans hin :clever:

darauf würd ich wetten. Außerdem war das Färöer Match ja eh schon fast am Nordpol, das hat unserem Team auch nicht gut getan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Dann kommen trotzdem mehr serbische als österreichische Fans hin :clever:

darauf würd ich wetten. Außerdem war das Färöer Match ja eh schon fast am Nordpol, das hat unserem Team auch nicht gut getan

Dann kann man ja nurmehr aufhören in Österreich zu spielen.

€: Also gänzlich Fußball.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.