La 7° Giornata


MILANISTA

Roma - Inter  

11 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

La 7° GIORNATA

Fiorentina-Reggina (Sa, 18.00)

Napoli-Juventus (Sa, 20.30)

Bologna-Lazio

Catania-Palermo

Chievo-Atalanta

Torino-Cagliari

Genoa-Siena

Lecce-Udinese

Milan-Sampdoria

Roma-Inter (20.30)

Milan wird gegen Sampdoria wohl so auflaufen:

Abbiati

Antonini - Bonera - Maldini - Jankulovski

Gattuso - Ambrosini

Seedorf

Kaka - Ronaldinho

Borriello

Borriello kehrt in die Startformation zurück.

Nesta ist zwar wieder fit aber wohl noch nicht fit genug für 90 Minuten, er könnte jedoch sein Comeback geben.

Zambrotta fehlt wegen der Gelbsperre.

Weiters sind Kaladse, Senderos, Pirlo, Viudez und Inzaghi verletzt, ansonsten ist der Kader komplett.

FORZA MILAN

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Gila ist mal wieder zur Stelle! :)

Die Viola verdient dank Pazzini und einem Doppelpack von Gila mit 3 Punkten gegen Reggina! :super:

Falls es wen interessiert, hier die Benotungen von goal.com zum Viola-Spiel: http://www.goal.com/it/Match-Report.aspx?IdPartita=21086

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

:lol:

Brack, das war ja hurtig, gut, damit wirds wohl höchstens das Remis! :D

Denis übrigens mittlerweile für Zalayeta im Spiel.

Das übrigens die Halbzeitüberschrift von channel4 zu Napoli - Juve:

"Juve survive Manninger scare!"

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Verdientes 2:1! LAVEZZI!

Ranieris Tage dürften gezählt sein, wobei das ohne Verstärkungen fürs OM auch ein Lippi nicht richten könnte! :holy:

Mir wird schlecht wenn ich an Di. denke.

Wird wohl ohne Buffon und mit der IV eine ordentliche Abfuhr geben, Real wird euch glaub ich nicht "unblutig" aus dem Bernabeu rauslassen!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LoL jetzt bringt er Giovinco, ich fass es nicht, den hätte er zur Pause bringen müssen :aaarrrggghhh:

Wird wohl ohne Buffon und mit der IV eine ordentliche Abfuhr geben, Real wird euch glaub ich nicht "unblutig" aus dem Bernabeu rauslassen!...

Spiel findet in Turin statt, dürfte aber egal sein, weils wohl ohnehin nix zu holen geben wird

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.