8.Spieltag


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wenns sonst keiner macht :)

heute 13.45 FC Middlesbrough - FC Chelsea --

heute 16:00 FC Arsenal - FC Everton --

heute 16:00 Aston Villa - FC Portsmouth --

heute 16:00 Bolton Wanderers - Blackburn Rovers --

heute 16:00 FC Fulham - FC Sunderland --

heute 16:00 FC Liverpool - Wigan Athletic --

heute 18:30 Manchester United - West Bromwich Albion --

morgen 16:00 Hull City - West Ham United --

morgen 17:00 Stoke City - Tottenham Hotspur --

Mo 20.10. 21:00 Newcastle United - Manchester City

Premiere zeigt Konferenz hab ich gelesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Seit der 12. Minute einen Mann weniger und schnell 1:0 gegen City im Rückstand, danach noch einen Punkt zu holen in anscheinend ziemlicher Unterlegenheit, trotz erst spätem Ausgleich -> Nett, sehr nett...

kämpferisch wirklich starke leistung, doch deine vermutete "ziemliche Unterlegenheit" konnte ich über weite Strecken nicht feststellen

city war vor allem in der Phase nach der roten Karte überlegen, doch nach etwa 25 Minuten erfing sich Newcastle und konnte ab dann das Spiel offen halten

torchancen waren eigentlich auf beiden seiten mangelware

erst nach dem glücklichen 2-1 für newcastle legte city wieder zu und wurde gefährlicher

hier konnte sich given einige male auszeichnen, beim ausgleich von ireland war er machtlos

also wenn man die leistungen der letzten wochen hernimmt, war dieses mal eine tolle steigerung (vor allem in unterzahl!) zu erkennen

sehr gut gefallen haben mir coloccini, guthrie und butt

ameobi und martins waren sehr bemüht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.