Linzer SKV in Steyr


Xaver74

Recommended Posts

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Geil dass das doch was geworden ist...Werd mir das Schauspiel sicher geben. Tun wir gemeinsam was für die Vorwärts-Kantineure :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hoffe, man hat sich von der Vereinsseite auch dahingehend Gedanken gemacht, dass wir - und das erscheint mir wichtiger - 2 Tage später im selben Stadion gegen Perg spielen. Man stelle sich nur vor, dass am 31.10.08 ein Sauwetter herrscht und der Rasen wird umgedreht. P.S.: Unser U-21 Team muss schon bei leichtem Nieseln auf den Kunstrasen ausweichen. Möge der Wettergott mitspielen. Riecht danach, dass unser H.M. wieder einmal eine "gute Idee" hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

An Steyr hab ich auch noch gute Erinnerungen, gabs in den frühen 90ern immer die besten Vespa und Glatzenpartys. ..

:nein::nein: ... sehr seltsam...deine guten erinnerungen sind meine schlechten erinnerungen...woran das wohl liegen mag...post-13858-1224683884.gifpost-13858-1224683884.gif

sorry, aber is so :):)

post-13858-1224684152.gif

post-13858-1224684249.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:nein::nein: ... sehr seltsam...deine guten erinnerungen sind meine schlechten erinnerungen...woran das wohl liegen mag...post-13858-1224683884.gifpost-13858-1224683884.gif

sorry, aber is so :):)

Eventuell das Du zu dieser Zeit Hippie warst? :lol:

Also, ich hab mich nicht beschweren können, war immer relativ lustig, wir sind damals gerne Wochenends nach Steyr gefahren.

und weiß Jemand ob Brigitte nun kommt? :augenbrauen::augenbrauen:

Man soll niemals nie sagen aber ich wage es zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.