Linzer SKV in Steyr


Xaver74

Recommended Posts

Anfänger

Wie vielleicht der Eine oder Andere schon gehört hat wurden wir mit einer 30km Stadionsperre bestraft, weshalb Wels als Spielort flach fällt

Wie schauts aus: habt ihr Lust mit uns nächsten sam. gg willkür und komische Schwarz/Weiße Kasperl aus Graz anzusingen oder so????

Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn wir

a) in eurem schmucken Stadion spielen dürften und

b) die SKVs den "Blackies" zeigen würden was in OÖ wirklich los ist!!

so long

X-Skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wäre ja nicht das erste mal, siehe LASK - FC Linz in Steyr oder auch die Partie FC Blau Weiss Linz gegen Hajduk Split.

Sofern unser Verein dadurch Finanziell profitiert, wäre ich dafür! Auch wenn es schmerzt, mitanzusehen wenn sich Blau/Weiß auf der durch und durch Rot/Weißen SÜD breit macht!

Die Kontakte zwischen unseren Präsis Rigger und Schellmann dürften ja sehr gut sein.

Gemeinsam gegen die Grazer kann ich mir wieder weniger vorstellen! :verbot:

Nichts für ungut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Gemeinsam gegen die Grazer kann ich mir wieder weniger vorstellen! 86.gif

Nichts für ungut!

no prob ;)

Ich hab euch halt- im Gegensatz zu den Skunks und nachher den Riedern- immer (zwar natürlich damals als Gegner) als in Wurzeln und Ansicht nahstehend gesehen. Aber das muss ja jeder Steyrer wahrscheinlich für sich selbst entscheiden ;););)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Da immer wieder einmal blau-weisse Freunde bei unseren Matches auftauchen (wie auch gestern in Gallneukirchen) und ich es bis dato noch nie in den Donaupark geschafft habe, wäre es für mich DIE Möglichkeit! Ich bin für Austragungen in Steyr und werde mir diese Partien auch sicher im BW-Fanblock geben. Schöne Grüße nach Linz :winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für Austragungen in Steyr und werde mir diese Partien auch sicher im BW-Fanblock geben. Schöne Grüße nach Linz :winke::winke:

Seh ich genauso, wiewohl es natürlich nicht bei den Fans, sondern am Vorstand liegt. Aber wie es im Moment aussieht, zieht es Euch eh ins schöne Ländle... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätt eine frage: wie kommts dass BW Linz in Rankweil spielen??? da wär doch wirklich steyr naheliegender? alleine der fans wegen.....

Nun mal langsam, bis jetzt steht noch gar nicht fest wo ma spielen. Das mit Rankweil ist glaub ich eine Trotzreaktion unseres Präsidenten, da auch er schon die Schnauze voll hat, das der OÖFB Blau Weiss immer mit völlig überzogenen Urteilen bestraft .

Ich hab mal am Fr. mit einigen Blau Weiss Funktionären gesprochen und ja, das Stadion von Vorwärts wurde auch erwähnt, aber ebenso St. Valentin und Gmunden, das mit Rankweil wurde bisdato nicht erwähnt und fiel erst am Sonntag im Radio OÖ.

Wo immer wir auch spielen werden, für den Kantineur wirds auf alle Fälle ein Gewinn werden :feier: , aber das wird letztendlich nicht in unserer Hand liegen. Soweit ich aber auch gehört habe hat Blau Weiss heute Protest gegen das Urteil eingelegt also ist noch alles offen.

kommts mit 10 fassln bier und ich erlaubs euch!

Mit 10 Fasseln kommen ma aber net weit....gib nu an Nuller dazu und es dürfte für uns gemeinsam reichen :bsoffn::stoesschen:

Gemeinsam gegen die Grazer kann ich mir wieder weniger vorstellen! :verbot:

Nichts für ungut!

Kann ma eh net vorstellen, das irgendwer von den Grazern kommt. War bisjetzt bei unseren Heimspielen kaum wer von denen anzutreffen....und unsere Sachen erledigen ma eh selbst, auch nix für ungut. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Ich zweifle auch stark an Steyr als Austragungsort. Schön wär's aber allemal! Ich durfte letztes Jahr den Blau-Weißen zusehen, wie sie gegen Mondsee den Meistertitel einfahren konnten...war eine echt gediegene Stimmung im Donaupark.

Sollte allen Voraussagen zum Trotz doch das Vorwärts-Stadion eure vorübergehende Heimstätte werden, bin ich auf jeden Fall vor Ort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.