wsk - admira amateure


UK.

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

ja was weiss i wie ma das schreibt. hauptsach i bin heut noch heiser.

Wie man dieses "Wort" schreibt, ist mir eh wurscht. Nur dass man es verwendet (egal ob im aktiven oder passiven Wortschatz) ist das Erschreckende für mich. Ein gänzlich unappetitliches Wort. Pfui.

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

wenn wir mit dieser chancenauswertung tatsächlich meister werden sollten, dann spricht das nicht unbedingt für die abwehrreihen der liga.

allerdings werde ich unseren meistertitel wohl nicht mehr am sportclubplatz erleben da ich mich wegen gewissen gerüchten entweder nach kuba absetzen oder eine hooligangruppierung in der 3. klasse gründen muss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Am Ende der Saison wirds auch nix zu merken geben.

ha? wia? wos?

edith: ich glaub das war jetzt der klassische doug'sche pessimismus-anfall, oder? aber unter uns: das nicht-merken wäre zumindest der normale lauf der dinge, aber was ist schon normal?

:nervoes:

Herrlich, dass der Sportklub noch immer vorne mitmischt, ja, sogar momentan von der Tabellenspitze lächelt. Jetzt noch die letzten Spiele im Herbst ordentlich punkten und dann im Frühjahr einen Turbolauf erwischen und ... verdammt, ich träume schon von Duellen gegen den FC Magna, MattersburgAltach und die Admira...

fyp

btw.: krakeelen ergo "krakeelt" heißt's (glaub ich mal). ein durch und durch toitsches wort. der herr ozenfant möge sich für die benutzung des selben eine runde schämen und sich gegen parndorf in die ecke stellen.

so geht's nun wirklich nicht.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ha? wia? wos?

edith: ich glaub das war jetzt der klassische doug'sche pessimismus-anfall, oder? aber unter und: das nicht-merken wäre zumindest der normale lauf der dinge, aber was ist schon normal?

Ich bin halt der Ansicht, dass der Sportklub einfach nicht die Luft hat, bis zum Ende um den Titel mitzuspielen, und die anderen ein paar Partien zu ihren Gunsten brunzen werden, waehrend wir wieder von Pech und Unfaehigkeit heimgesucht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

btw.: krakeelen ergo "krakeelt" heißt's (glaub ich mal). ein durch und durch toitsches wort. der herr ozenfant möge sich für die benutzung des selben eine runde schämen und sich gegen parndorf in die ecke stellen.

so geht's nun wirklich nicht.

mah jetzt hörts aber auf mit sempern.

KRAKEELEN

übrigens hat horn gg waidhofen 1:0 gespielt, anscheinend ein später elfer. zumindest die mattersbrough amas wärn mal abgehängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

oder eine hooligangruppierung in der 3. klasse gründen muss :D

soweit ich weiss ist das ja schon längst geschehen. :RiedWachler: LTH - no surrender!

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.