wsk - admira amateure


UK.

Recommended Posts

I'll be back!

auf der fht? jawoi! :)

natürlich auch wieder [x] dabei :v:

qft

wird wohl wieder ein auftauchen recht knapp vor spielbeginn werden. und diesmal wird's am fußballwochenende nicht nur beim sportklubspiel bleiben. :v::kotz:8P

die edith meint, dass es diesmal schon ein höherer sieg als ein 2:1 werden sollte. ich hoffe die animateure aus der südstadt verleiten den sportklub diesmal auch zum brav tore schießen. wobei meine anwesenheit ja eh schon wieder die halbe miete ist.

wird wohl nur zweite halbzeit werden, wenn überhaupt. :(

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

fix dabei!

bekomme besuch vom marvin(einladung per postkarte in stegersbach aufgegeben) und aus gera, nürnberg und vom gold-olympiasieger andi ververa :clap:

und dann ist ja auch noch fare-aktionswoche :augenbrauen: - oiso brav sein und freunde mobilisieren - stimmung machen sowieso ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

fix dabei!

bekomme besuch vom marvin(einladung per postkarte in stegersbach aufgegeben) und aus gera, nürnberg und vom gold-olympiasieger andi ververa :clap:

Ich hoffe, dass Marvin sich diesmal nicht lumpen lässt! Natürlich, weiß er noch nichts von der Postkarte. Jetzt muss sie nur merh ankommen, abgesehen von der Post ist der Postkasten, in Form einer Dame an der Schank, ein weiterer Risikofaktor, aber laut Theresa war sie vertrauenswürdig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

fix dabei!

bekomme besuch vom marvin(einladung per postkarte in stegersbach aufgegeben) und aus gera, nürnberg und vom gold-olympiasieger andi ververa :clap:

und dann ist ja auch noch fare-aktionswoche :augenbrauen: - oiso brav sein und freunde mobilisieren - stimmung machen sowieso ;)

gibt's hoffentlich eh auch wieder fesche bilder? dieses mal hast immerhin die absolut seltene gelegenheit zumindest nach dem spiel einen anzugtragenden renne mit der kamera zu erhaschen. :=

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.