Starmania


satzberger

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

:allaaah:

Toller Typ, den ich bis dato noch nicht gekannt habe, der aber tolles Potenzial hätte die Show etwas lebendiger zu gestalten. Leider passt er nicht wirklich ins Format des ORFs rein, da die es eben auf reine Österreich-Popper abgesehen haben, die sich ihre Texte und ihren Style vollständig vorgeben lassen. Dafür wär es bei ihm aber viel zu schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

hm, bin am wochenende zu der möglichkeit gekommen im deutschen privatfernsehen auch die "super talente show" (oder so ähnlich) anzuschauen. da war eine elf (!) sowie eine 13jährige dort und die haben besser gesungen als alle starmaniacs zusammen. da frag ich mich echt ob es in .at echt nur solche lausigen sänger gibt oder wie der orf diese ganzen typen aussucht (weil wirkliche "typen" oder fesch sind die ja auch nicht wirklich).

dort singen deswegen so viele Kinder weil man bei diversen Shows (Popstars, DSDS, Starmania) erst ab 16 mitmachen darf.

Aber nichts gegen die 6 jährige conny von England :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

wer sich den schaas anschaut, sollte sich über sich selbst aufregen. nix für unguat ;)

Neinein. Ich schaus mir an als Stressbewältigung. Das ist quasi wie mit einem Schaumstoffpat auf andere draufzuhauen - nur halt geistig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
:lol: da ist einfach super. Schade das sie den nicht genommen haben, passt aber halt einfach nicht ins Schema des ORF, wie schon die meisten geschrieben haben. Naja was will man machen, aber der hat sicher Potenzial um was eigenes mit Musik zu machen. Echt cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Macht das Flutlicht an!

Ist die fesche aus Utzenaich noch dabei? :love:

Ja, aber natürlich. Milena kommt wohl allein wegen ihres Aussehens schon sehr weit, ihre Performance war bis dato ja leider eher mangelhaft. Aber ich glaube daran: wir werden Starmania! :v:

Warum wird überhaupt der Ort plötzlich so oft erwähnt? Ich meine, Utzenaich ist ja doch nur eine ganz normale und eher schon langweilige Gemeinde. Liegt's gar an ihrer Aussprache, die uns etwas Kultiges gibt? :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.