Starmania


satzberger

Recommended Posts

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Hello, da grad Starmania läuft und ich mir das nach Jahren wiedermal geben wollte, dachte ich mir ich mach glei mal an Thread auf.

Erste Kandidatin bekam mal 8,1 Saalvoting, viel zu hoch wie ich finde.

Lg satzberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Naja bis jetzt kein einziger Kandidat mit dem gewissen Etwas. Songmäßig im Moment sehr schlimm.

Was mir auch auffällt: die meisten Kandidaten sind bis jetzt sehr arogant.

bearbeitet von satzberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Songmäßig im Moment sehr schlimm.

Naja, was willst von Leuten, die zum Casting mit Lieder wie "Shook me all night long", "Paradise City" oder "Welcome to the jungle", aber diese Lieder singen als wären sie von Ricky Martin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Am Geilsten find ich immer diese gespielten Umarmungen. Wobei doch eh immer der Andere sich ärgert, dass das er/sie nicht weiter ist.

Alles andere als die Blonde wäre jetzt Schiebung lol

So Tipp 1 hat mal gepasst mit Kandidatin 4. Rache fürs ÖFB Match lol

So und auch der andere Kandidat, der getippt wurde - is weg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.