Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Papst Siegbertus I

Sport im Alter

10 Beiträge in diesem Thema

Werte Schäfchen!

Da in den letzten Monaten sich gleich zwei ältere Grazer ASB-Größen bei "sportlichen Aktivitäten" schwerer verletzt haben, möchte ich diesen Thread eröffnen.

Zuerst erwischte es vor einigen Monaten den Sänger bei einem Badmintonspiel. Eine durchschnittlich langsame Bewegung reichte aus und der Muskelfaserriss an der Wade war Tatsache. Was folgte? Richtig, ein wochenlanger Krankenstand.

Und nun kam "ArtikelLandeshauptstadt" an die Reihe. Bei einem Benefiz-Fußballspiel versuchte er einem Ball hinterher zu hecheln und schon war es um den Muskel am Oberschenkel geschehen. Was wird folgen? Richtig, ein wochenlanger Krankenstand.

Da es um unsere Wirtschaft ohnehin nicht rosig ausschaut, gehen diese 2 hervorragenden Arbeitskräfte dem Staat Österreich sehr ab.

Meine Bitte an die ASB-Gemeinde wäre nun, gemütliche körperliche Aktivitäten für diese beiden Herren vorzuschlagen.

Ziel sollte es sein, dass sie sich nicht wieder verletzen und der Sozialversicherung nicht schaden.

In diesem Sinne

:D

bearbeitet von Papst_Siegbertus_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ned dei schaf

möchtest du wenigstens mein Lämmchen sein?

golf rockt ziemlich.

gibts auf der wii auch :=

ja, aber muss man beim Golfen nicht einige Stunden auf den Beinen sein und das stelle ich mir bei den genannten Herren nicht einfach vor.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag wär gemütlicher Matratzensport zu zweit. Egal wie alt oder wie sportverletzt...das kann jeder und Spaß machts auch noch.

[x]

Irgendwann hat mans zwar nimmer so mit dem zielen und der Leistungsfähigkeit aber ja, davon darfs ein bissl mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.