Austria spricht weitere Hausverbote aus!


LaCoste84

Recommended Posts

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Ok, jetzt haben schon alle zwei meiner angepeilten Antwortgeber meinen Post großzügig überlesen, aber so sensibel ist die Frage ja eigentlich gar nicht.

Drum ein drittes Mal :yes:

Die neuen Stadionverbote sind für die Dortmundsektor-Stürmer ausgesprochen worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ok, jetzt haben schon alle zwei meiner angepeilten Antwortgeber meinen Post großzügig überlesen, aber so sensibel ist die Frage ja eigentlich gar nicht.

Drum ein drittes Mal :yes:

Die neuen Stadionverbote sind für die Dortmundsektor-Stürmer ausgesprochen worden?

Ja, sind sie.

Naja, man sieht sich ja morgen sowieso im Stadion/Fandorf, bis dahin hättest ja auch warten können *gg*

dieser thread dürft ein glänzendes beispiel dafür sein wie´s im fanszene-forum zugehen würde.

Forza Äpfel und Birnen Vergleich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Naja, man sieht sich ja morgen sowieso im Stadion/Fandorf, bis dahin hättest ja auch warten können *gg*

Ja, das stimmt schon, ich hab nur nicht bis morgen warten wollen um zu entscheiden ob ich mich über die Reaktion des Vereins (ich wusste ja nicht worauf das eine Reaktion war) wundern soll oder diese nachvollziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Ausgesperrte mit uns !

jetzt mal ganz ehrlich, so wie es momentan zugeht bei uns, das kann dir doch auch nicht gefallen oder? :ratlos:

was wäre deiner meinung nach ein angemessenes verhalten des vereins? (jetzt mal rein auf die dortmund geschichte bezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

jetzt mal ganz ehrlich, so wie es momentan zugeht bei uns, das kann dir doch auch nicht gefallen oder? :ratlos:

was wäre deiner meinung nach ein angemessenes verhalten des vereins? (jetzt mal rein auf die dortmund geschichte bezogen

Das ist der Beamte, insofern: hauptsache dagegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Das ist der Beamte, insofern: hauptsache dagegen

hehe, ich weiß eh wer er ist :=

trotzdem würd mich das mal ernsthaft interessieren von jemanden der mmn relativ vernünftig sein kann, wenn er bock hat, und vermutlich mehr "insiderinfos" hat als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

... egal was diese 23 Herren verbrochen haben, sie sind und bleiben Veilchen.

tschuldige... aber in erster linie sind das vollpfosten... dann noch größere vollpfosten und dann vielleeeeeeeeeeeeicht sympathisanten der austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

...und ich hätte soeben 1 Mio. gewonnen, wenn ich gewettet hätte, dass sich der 12. Mann aus dem Westen Wiens, nicht entblödet hierzu ein Kommentar abzugeben.

ähm, was ist an meinem kommentar jetzt so arg geweseb?

oder ist dein mentalita spiegel 3 wochen vor dem derby einfach zu hoch...

Austrianer mit rechtsradikalem Gedankengut sollten sich einmal mit der Geschichte der Austria auseinandersetzen, wenn ihnen dann noch nix dazu einfällt, wüsste ich schon einen Platz wo sie gut bzw. besser aufgehoben wären.

und was hat das mit der endstation u4 zu tun?

Du schau lieber, dass du beim Derby deine Karte für den richtigen Sektor kaufst

keine sorge, ich habe mir die tribüne einmal "von innen" angesehen und das wars auch.

du wirst also nicht durch meine anwesenheit belästigt, wenn dir deine kollegen die becher und tschick aufs hirn werfen oder urin über dich kippen...wohl bekomms...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.