Austria spricht weitere Hausverbote aus!


LaCoste84

Recommended Posts

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Ich weiß schon, gehört nicht öffentlich, ich versuchs halt trotzdem hier:

Diese Hausverbote richten sich gegen die Herrschaften welche den Dortmund-Sektor gestürmt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

ich wuesste ja gern, ob derjenige, der angeblich vom zweiten rang auf den ersten uriniert hat, dabei ist.

den wuerd ich gern kennenlernen, ein derart barbarisches verhalten ist in unserer gesellschaft (nicht nur im stadion) schon sehr selten... :D

Soviele kommen da ja nicht in Frage :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Ich weiß schon, gehört nicht öffentlich, ich versuchs halt trotzdem hier:

Diese Hausverbote richten sich gegen die Herrschaften welche den Dortmund-Sektor gestürmt haben?

Eine Antwort wäre nett, auch eine Absage an meinen Wissensdurst ok, aber ignorieren is oarsch. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
sie sind und bleiben Veilchen.

Vonseiten des Clubs müsse man zugeben, dass es innerhalb gewisser Fangruppierungen rechtsradikale Tendenzen gebe. "Unsere Maßnahmen dagegen sind Haus- und Stadionverbote. Natürlich sind wir auch auf die Exekutive angewiesen, dass diese auch eingehalten werden", sagte Kraetschmer, der von einem "mühsamen Weg" sprach.

=>

Rechtsradikale Elemente =/= Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

...und ich hätte soeben 1 Mio. gewonnen, wenn ich gewettet hätte, dass sich der 12. Mann aus dem Westen Wiens, nicht entblödet hierzu ein Kommentar abzugeben.

Austrianer mit rechtsradikalem Gedankengut sollten sich einmal mit der Geschichte der Austria auseinandersetzen, wenn ihnen dann noch nix dazu einfällt, wüsste ich schon einen Platz wo sie gut bzw. besser aufgehoben wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

...und ich hätte soeben 1 Mio. gewonnen, wenn ich gewettet hätte, dass sich der 12. Mann aus dem Westen Wiens, nicht entblödet hierzu ein Kommentar abzugeben.

Austrianer mit rechtsradikalem Gedankengut sollten sich einmal mit der Geschichte der Austria auseinandersetzen, wenn ihnen dann noch nix dazu einfällt, wüsste ich schon einen Platz wo sie gut bzw. besser aufgehoben wären.

Wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.