Austria spricht weitere Hausverbote aus!


LaCoste84

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

bravo, ganz toll, so weit ist es gekommen, ich gratuliere recht herzlich.

und groooß sich aufregen dass keine leute ins stadion kommen.

noch etwas: ich weiss nicht woher sich nicht lernfähige, abgestumpfte, vollkommen desensibilisierte und ignorante volltrottel wie szene wien, das seltsame wrestler kind und was weiss ich wer, das recht nehmen, leute die permanent scheisse bauen, stadionverbote kassieren, dem klub, den spielern, und der ganzen sportart wissentlich und absichtlich schaden zufügen als veilchen zu bezeichnen?!

ich bin ein veilchen, die sind es nicht.

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ja, das stimmt schon, ich hab nur nicht bis morgen warten wollen um zu entscheiden ob ich mich über die Reaktion des Vereins (ich wusste ja nicht worauf das eine Reaktion war) wundern soll oder diese nachvollziehen kann.

hm naja 4 sind auf alle fälle gerechtfertigt, bei den restlichen 6? keine ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

noch etwas: ich weiss nicht woher sich nicht lernfähige, abgestumpfte, vollkommen desensibilisierte und ignorante volltrottel wie szene wien, das seltsame wrestler kind und was weiss ich wer, das recht nehmen, leute die permanent scheisse bauen, stadionverbote kassieren, dem klub, den spielern, und der ganzen sportart wissentlich und absichtlich schaden zufügen als veilchen zu bezeichnen?!

ich bin ein veilchen, die sind es nicht.

qft :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hausverbot oder Stadionverbot???

da stürmen irgendwelche den Dortmundsektor werden identifiziert und bekommen Stadion- oder Hausverbot und einige weinen um die???

Leute wenn jemand in eure Wohnung einsteigt dann sagt ihr doch auch nicht lasst sie laufen oder? Das Stadion gehört nun mal der Stadt Wien. Wenn also jemand sich aufführt muß er damit rechnen Stadionverbot zu bekommen. Bald dürfen wir im Stadion wirklich nur mehr sitzen nur weil manche das Stadion als rechtsfreie Zone ansehen.

aus laola1.at Einige hatten laut Kraetschmer unter anderem Ordner verprügelt - einer erlitt einen Handbruch, um an die Ordner-Jacken heranzukommen und in den Gästesektor zu gelangen.

oh ja "Ausgesperrte mit uns" :betrunken:

habts halt wieder ein paar Banner zu malen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Hausverbot oder Stadionverbot???

da stürmen irgendwelche den Dortmundsektor werden identifiziert und bekommen Stadion- oder Hausverbot und einige weinen um die???

Bitte wer tut das? Ich glaube selbst die Hardcoregegner der Vereinsreaktion beziehen sich auf die Tatsache, dass mehr (Haus-) Stadionverbote ausgesprochen wurden als Leute in den Sektor gestürmt sind.

aus laola1.at Einige hatten laut Kraetschmer unter anderem Ordner verprügelt - einer erlitt einen Handbruch, um an die Ordner-Jacken heranzukommen und in den Gästesektor zu gelangen.

oh ja "Ausgesperrte mit uns" :betrunken:

habts halt wieder ein paar Banner zu malen.

Also das halte ich doch für sehr unglaubwürdig, Ordner verprügeln und deren Jacken nehmen um reinzukommen? Klingt doch ein bisschen zu sehr nach James Bond. Die haben wohl eher die Ordner "aus dem Weg geräumt" und von dem Austria-Teil der West sich ihren Weg zu dem der Dortmunder gebahnt.

Mach die Sache nicht besser, aber nimmt ihr eben diesen 007-Touch. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bitte wer tut das? Ich glaube selbst die Hardcoregegner der Vereinsreaktion beziehen sich auf die Tatsache, dass mehr (Haus-) Stadionverbote ausgesprochen wurden als Leute in den Sektor gestürmt sind.

Also das halte ich doch für sehr unglaubwürdig, Ordner verprügeln und deren Jacken nehmen um reinzukommen? Klingt doch ein bisschen zu sehr nach James Bond. Die haben wohl eher die Ordner "aus dem Weg geräumt" und von dem Austria-Teil der West sich ihren Weg zu dem der Dortmunder gebahnt.

Mach die Sache nicht besser, aber nimmt ihr eben diesen 007-Touch. :glubsch:

ist das nicht wurscht ob die den ordner verprügelt haben um die jacke zu bekommen oder ihn verprügelt haben um ihn aus dem weg zu räumen???? :hää?deppat?:

er ist von denen verprügelt worden! AUS

sie haben den gestesektor gestürmt! AUS

sie haben sich nicht an die regeln gehalten! RAUS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bitte wer tut das? Ich glaube selbst die Hardcoregegner der Vereinsreaktion beziehen sich auf die Tatsache, dass mehr (Haus-) Stadionverbote ausgesprochen wurden als Leute in den Sektor gestürmt sind.

wegen Spucken am Boden bekommst kein Stadionverbot oder doch ;-)

Für manche ist ein SV grundsätzlich falsch gegeben worden.

Kraetschmer ist der Teufel und will allen die ihm nicht gefallen SV erteilen.

man hört und liest Verse wie "Gegen Stadionverbot" was für mich grundsätzliches Stadionverbot bedeutet und in Verbindung mit dieser Tribünenerstürmung kann das ja nur ein Scherz sein ...

naja egal ich bin ja nur ein kleiner nichtswissender Vollidiot.

nein dafür brauch ich jetzt keine Bestätigung :)

Also das halte ich doch für sehr unglaubwürdig, Ordner verprügeln und deren Jacken nehmen um reinzukommen? Klingt doch ein bisschen zu sehr nach James Bond. Die haben wohl eher die Ordner "aus dem Weg geräumt" und von dem Austria-Teil der West sich ihren Weg zu dem der Dortmunder gebahnt.

Mach die Sache nicht besser, aber nimmt ihr eben diesen 007-Touch. :glubsch:

weil der verein nichts besseres zu tun hat als solche Geschichten zu erfinden? :D glaubst das echt?

jeder weiß das Martin lange Zeit sehr gutmütig war mit einigen die sehrwohl Mist gebaut haben. die schonfrist ist vorbei

also ich hab kein stadionverbot bekommen, na so ein glück

und das obwohl die SV wahllos vergeben werden ?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

wegen Spucken am Boden bekommst kein Stadionverbot oder doch ;-)

Ich hab dafür einmal eine Klassenbucheintragung bekommen! :lol:

Ein heikles Thema, wie immer! Aber wenn es wirklich für die "BVB-Stürmer" ist, dann kenne ich absolut keine Ausrede, die das entschuldigen könnte. Ich hoffe nur, dass wirklich diese Personen erwischt wurden und nicht wieder andere zum Handkuss kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hab dafür einmal eine Klassenbucheintragung bekommen! :lol:

Ein heikles Thema, wie immer! Aber wenn es wirklich für die "BVB-Stürmer" ist, dann kenne ich absolut keine Ausrede, die das entschuldigen könnte. Ich hoffe nur, dass wirklich diese Personen erwischt wurden und nicht wieder andere zum Handkuss kommen.

also ich weiß ja nicht wieviele gestürmt haben aber der Rest wird sicher kein Haus bzw Stadionverbot wegen spucken am Boden bekommen haben. So meinte ich das.

Manche glauben ja anscheinend wirklich dass SV wahllos vergeben werden. Das wäre natürlich ein Skandal .

Und wir nähern uns von Spiel zu Spiel immer mehr den Netzen und bedingungslosen sitzen im Stadion. toll, wirklich toll :nein:

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Bitte wer tut das? Ich glaube selbst die Hardcoregegner der Vereinsreaktion beziehen sich auf die Tatsache, dass mehr (Haus-) Stadionverbote ausgesprochen wurden als Leute in den Sektor gestürmt sind.

Naja vielleicht gab es auch Leute, die dieses Verhalten unterstützen, sprich Leute die andere in den Dortmund Sektor per Räuberleiter oder ähnliches halfen, Ordner ablenkten etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja vielleicht gab es auch Leute, die dieses Verhalten unterstützen, sprich Leute die andere in den Dortmund Sektor per Räuberleiter oder ähnliches halfen, Ordner ablenkten etc

bei den Zäunen hinter der West brauchst keine Räuberleiter. bin zuletzt erst auf einen mindestens 3m hohen Zaun geklettert und das mit Fußballschuhen.

die Securities sind einfach schlecht und physisch nicht in der lage sich selber zu schützen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ca. 4 waren drinnen, der Rest hats versucht/geholfen bzw. danach mit Ordnern/Polizei herumgewurschtelt.

Quelle: Ich, weil ich im Minopolis-Eck gewesen bin, also in der heißen Zone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.