Rapidfans für Fotoprojekt gesucht


Recommended Posts

Anfänger

Ich kann nicht genau sagen ob das hier her passt, aber es würde mich freuen wenn sich einige Leute melden würden.

Es ist die Farbe die wir in den meisten Nuancen wahrnehmen. GRÜN!

GRÜN ist die Farbe der Hoffnung, des Lebens und der Fruchtbarkeit. Im Rahmen eines Projekts mit der fotoschule.at möchte ich mich mit dieser Farbe auseinandersetzen die aus Gelb und Blau gemischt werden kann.

Für mich hat sie auch noch eine andere Bedeutung. Grün ist die Farbe des Fussballfeldes (im besten Fall) und mein favorisierter Fussballclub in Österreich trägt Grün weiss. Die Rede ist vom SK Rapid Wien.

Um meinem Thema Ausdruck zu verleihen suche ich Rapidler die sich von mir Portraitieren lassen. Nein! Supermodelmaße sind nicht gefragt! Alltagssituationen möchte ich festhalten. Menschen im Fussballdress, mit Schals und allem was sie mit dem Verein verbindet. Auf Plätzen an denen sie sich am liebsten aufhalten. Oder einfach nur ein altes Leiberl in Szene gesetzt mit einer historischen Geschichte dazu.

Solltest du bei diesem Projekt mitmachen wollen schreib mir bitte! Kontakt

Als Dankeschön gibt es natürlich die besten Bilder als Poster für dich. Shootings finden auf TFP Basis statt.

Anmeldungen hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo!

Was mit den fotos passiert kommt auf die Leut an die mitmachen... Ich brauche sie für meinen Kurs.. da jeder von uns ein thema wählen sollte das ihm gefällt.

Das heisst sie kommen in meine fotomappe und nehmen an der abschlussvernisage teil!!

sollte es sich ergebn das ich mehr material als nötig hab dann trachte ich danach sie in buchform zu veröffentlichen.

das ist im moment der weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Was mit den fotos passiert kommt auf die Leut an die mitmachen... Ich brauche sie für meinen Kurs.. da jeder von uns ein thema wählen sollte das ihm gefällt.

Das heisst sie kommen in meine fotomappe und nehmen an der abschlussvernisage teil!!

sollte es sich ergebn das ich mehr material als nötig hab dann trachte ich danach sie in buchform zu veröffentlichen.

das ist im moment der weg...

Okay, Danke für die Info!

Ich überleg es mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.